Nick Viall und Vanessa Grimaldi sind wieder zusammen im Internet.



Broadimage / REX / Shutterstock

Das ehemalige Ehepaar, das sich bei 'The Bachelor' verlobt hatte, sich aber 2017 endgültig trennte, sprach wieder zusammen, um über das Ende seiner Romanze in Nicks neuer Patreon-Serie 'Nick V spricht über Müllfernsehen: Ein Junggeselle und seine Exen erzählen alles' zu sprechen. Das Treffen war das erste Mal seit der Trennung, dass sie sich gesehen hatten.

'Wir konnten uns auf halbem Weg einfach nicht messen oder treffen', sagte Vanessa laut E! Nachrichten, 'obwohl wir dachten, wir wären es.'





Nick und Vanessa gingen beide davon aus, dass ihr gemeinsames Leben nach der Ausstrahlung der Show besser werden würde, aber das tat es nicht.

'Wir würden immer hören:' Jeder kämpft, während es ausgestrahlt wird - jeder tut es ', sagte Nick in seiner digitalen Serie. „Sobald die Saison vorbei ist, wird es besser. Und es war einfach nicht für uns. '



Rob Latour / REX / Shutterstock

Nick bemerkte, dass es einen kurzen Moment legitimen Glücks gab, als er bei 'Dancing With the Stars' antrat.

'Das war das einzige, was wir beide genossen haben', sagte er. 'Sobald' Dancing With the Stars 'fertig war, dachten wir, oh, es war nicht wegen' The Bachelor ', dass wir nicht miteinander auskommen können.'

Selbst als sie an der Hochzeit von Evan Bass und Carly Waddell in Mexiko teilnahmen - eine Zeremonie, die für 'Bachelor in Paradise' gedreht wurde - war die Schrift an der Wand.

'Ich dachte tatsächlich:' Huh, vielleicht werden wir uns bei einem romantischen Kurzurlaub wieder miteinander verbinden ', sagte Vanessa. 'Ich hatte wirklich Hoffnung, dass es ... und das tat es nicht.'

Nick sagte, sie wären fast nicht zur Hochzeit gegangen.

'Wir sagten nur:' Wir werden uns stattdessen trennen ', verriet er. „Wir wollten beide nicht runtergehen und versuchen, glücklich zu sein und es filmen zu lassen. Aber aus irgendeinem Grund waren wir nicht bereit, es zu beenden. '

Nur wenige Wochen später gab das Duo offiziell auf.

Während Nick Single ist, hat Vanessa die Liebe zum Geschäftsmann Josh Wolfe gefunden, mit dem sie sich im August verlobt hat.