Zwei Monate nach Cardi B und Migos Rapper Offset Teilt im Zuge von ein Betrugsskandal Ein neuer Bericht besagt, dass sie wieder zusammen sind.



Paras Griffin / Getty Images

Gemäß TMZ Rapper Cardi zieht zurück in das Haus von Atlanta, das sie und sie haben Mann geteilt mit Tochter Kulture, 6 Monate, bis Anfang Dezember, als Cardi ihn verließ, nachdem er entdeckt hatte, dass er angeblich auf sie getreten war.

Laut Quellen in der Nähe des Paares hat sich 'Offset seiner Frau bewährt', schreibt TMZ. Wie hat er das gemacht? Er hat seine Telefonnummer geändert und wird seine neue Leitung nur für Cardi- und Geschäftsanrufe verwenden, berichtet TMZ, um 'Cardi zu zeigen, dass er es ernst meint, ehrlich und treu zu sein'.





Schwanengalle / WWD / REX / Shutterstock

Ein noch größeres Zugeständnis ist, dass Offset eine neue 'No Groupies' -Regel eingeführt hat, berichtet TMZ. Das wird am kommenden Wochenende im Spiel sein. TMZ erklärt: „Wir haben erfahren, dass Offset während seiner Super Bowl-Auftritte in [Atlanta] keine weiblichen Fans in seiner Nähe zulässt. Er möchte, dass Cardi weiß, dass er es mit ihrer Ehe ernst meint. '

Zurück am 5. Dezember TMZ berichteten, dass die Beziehung des Paares implodierte, nachdem durchgesickerte Textnachrichten von Ende Juni - nur ein paar Wochen bevor sie ihre Tochter begrüßten - aufgetaucht waren.



In diesen Nachrichten soll Offset eine Frau namens Summer Bunni gebeten haben, einen Dreier mit ihm, ihr und der kubanischen Rapperpuppe zu arrangieren. (Laut TMZ wurden die Texte von einer anderen Frau durchgesickert, nachdem sie sich mit Cuban Doll gestritten hatte.)

@ iamcardib / Instagram

Es gab Anzeichen dafür, dass Cardi bereit war, Offset bald zurückzunehmen. Am 22. Januar teilte sie ihrem Ehemann, der Kulture kuschelte, einen Screenshot von einem Facetime-Anruf mit und fügte Herzen und eine Bildunterschrift hinzu: ' Ich will nach Hause gehen. 'Dieser Beitrag folgte einem Bericht von Us Weekly, in dem behauptet wurde, Cardi und Offset seien' in ständiger Kommunikation 'und könnten' vollständig 'sein wieder zusammen sehr bald.'