Viele Fans waren schockiert, Fotos von zu sehen Beyonce Der Vater und ehemalige Manager von Mathew Knowles umarmte sie und ihre Mutter, seine Ex-Frau Tina Knowles Lawson in Bey und ihr Ehemann JAY-Z 's letztes' On the Run II'-Tourkonzert am 4. Oktober in Seattle.



Matt Baron / BEI / REX / Shutterstock

Jetzt erklärt Mathew, wie das überraschende Wiedersehen - und diese atemberaubenden Schwarz-Weiß Fotos - kam zu sein.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Tina Knowles (@mstinalawson) am 9. Oktober 2018 um 21:02 Uhr PDT





'Es war ein warmer und anhaltend positiver Moment', sagte Mathew TMZ . „Ich bin nach Seattle gefahren - es war die letzte Show der Tour. Und ich wollte sie überraschen, indem ich ihr ein Dutzend schöne rote Rosen brachte. Und so saß ich in der Umkleidekabine - sie wusste nicht, dass ich da draußen war. Und Tina war da draußen und einige andere Leute waren da draußen. Und Beyonce kam heraus und da war ich. Und sie hat mich so groß umarmt, dass nur Töchter ihren Vätern geben können. '

Tina hat ein Instagram mit einem Titel versehen Foto von Bey und Mathew: „Ich liebe es, das in Seattle zu sehen! Papa und Tochter. ' Beyonce Bildunterschrift a Diashow Das begann mit dem gleichen Bild: „Vielen Dank an alle unsere Lieben, die OTR2 unterstützt haben. Und ein großes Dankeschön an die am härtesten arbeitende Crew im Showbusiness. Ohne jeden von euch schönen Menschen hätten wir das nicht tun können. '



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Vielen Dank an alle unsere Lieben, die OTR2 unterstützt haben. Und ein großes Dankeschön an die am härtesten arbeitende Crew im Showbusiness. Ohne jeden von euch schönen Menschen hätten wir das nicht tun können.

Ein Beitrag von geteilt Beyoncé (@beyonce) am 9. Oktober 2018 um 17:29 Uhr PDT

eminem girlfriend

Beyonce Berühmt entlassen wurde ihr Vater 2011 als Manager, unter dem Vorwurf, er habe ihr Geld gestohlen. Es war dasselbe Jahr, in dem die Scheidung von Tina und Mathew nach seiner Untreue abgeschlossen wurde (er zeugte ein Kind, Sohn Nixon - der jetzt fast 8 Jahre alt ist - mit einer anderen Frau und angeblich auch eine Tochter, Koi, mit einem ehemaligen Dessous-Model in 2010).

Mathew sagte, seine Tochter sei begeistert, ihn in Seattle zu sehen und mit ihm zu sprechen. 'Das Gespräch war mehr von ihrer Überraschung, dass ich da war und dann Beyonce wollte ein nehmen Foto von uns dreien. Das war ihr wichtig und uns allen wichtig “, erklärte er der TMZ.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Am vergangenen Wochenende konnte ich Zeit mit meiner Familie verbringen und eine der größten Shows aller Zeiten miterleben. Ich war überglücklich, von dieser Erfahrung getrennt zu sein… • • • #mathewknowles #otrii #seattle #family #fun #goodtimes #amazingshow #houston #texas

Ein Beitrag von geteilt Mathew Knowles (@mrmathewknowles) am 10. Oktober 2018 um 10:22 Uhr PDT

Trotz seiner komplizierten Geschichte mit Bey und der Umstände, die zu seiner Scheidung von Tina führten, bestand Mathew darauf, dass alles in Ordnung sei. 'Wir sehen uns, wir reden viele, viele, viele Tage miteinander, und das ist alles, was uns wichtig ist', sagte er, nachdem er behauptet hatte: 'Wir waren nie Feinde. Ich hatte immer nichts, nichts als positive Worte für Tina. '

Mathew gab sogar zu, dass alte Gewohnheiten schwer sterben und dass er manchmal die zweite Frau Gena Charmaine Avery, ein ehemaliges Model, das er 2013 in Houston geheiratet hat, beim Namen seiner ersten Frau nennt! 'Ich muss innehalten, weil meine Frau Gena heißt, deshalb verwechsle ich manchmal Tina und Gena!' er erzählte TMZ. (Obwohl Beyonce und Schwester Solange übersprangen Mathews Hochzeit, sie nahmen an Tinas Hochzeit 2015 mit dem Schauspieler Richard Lawson teil.)

chloe green instagram
PictureGroup / REX / Shutterstock

Mathew, der auch einige der Backstage-Fotos geteilt hat, die Bey und Tina gepostet haben, lobte die Show seines ältesten Kindes. Er hat ein Foto von sich und Tina aufgenommen, die Bey küssten: „Am vergangenen Wochenende konnte ich Zeit mit meiner Familie verbringen und eine der größten Shows aller Zeiten miterleben. Ich war überglücklich, von dieser Erfahrung getrennt zu sein ... '

Er sagte TMZ das Beyonce hatte gemischte Gefühle über das Beenden ihrer Tour mit ihrem Ehemann. ' Beyonce hat gesagt, dass sie glücklich und traurig ist «, sagte Mathew. 'Sie war froh, dass die Tour vorbei war und sie war traurig, dass die Tour vorbei war, weil sie so viele ihrer Fans vermissen wird.'