Wie viel würden Sie bezahlen, um eine Episode von 'Game of Thrones' mit Daenerys Targaryen zu sehen?



Es stellt sich heraus Brad Pitt hätte gerne sechs Ziffern für die Ehre fallen lassen.

Greg Doherty / Patrick McMullan / Getty Images / Kevin Mazur / Getty Images

Am Samstag, dem 6. Januar, schloss sich Brad Promis an, darunter Lena Dunham , Arnold Schwarzenegger , Jason Segel, Connie Britton , Patricia Arquette, Mark Burnett, Leonardo Dicaprio - und 'GOT' Sterne Emilia Clarke und Kit Harrington - in den Milk Studios in Los Angeles für eine Gala Sean Penn Die Wohltätigkeitsorganisation für Katastrophenschutz in Haiti, die J / P HRO & Disaster Relief Organization.





Laut dem New York Post Am Abend fand eine Auktion statt, bei der eine an Emilia angrenzende GOT-Besichtigungssitzung einer der Preise war, die den Bietern zur Verfügung standen.

Das Bieten begann angeblich bei 20.000 US-Dollar, als der Auktionator die Menge auf der A-Liste neckte und brüllte: 'Ist der König des Nordens hier?!' (Der König des Nordens war anscheinend aus dem Raum getreten, um das Männerzimmer zu benutzen.)



Brad, wer ist angeblich aus aber immer noch Single seitdem seine Trennung von Angelina Jolie, die zunächst angeboten hatte, 80.000 US-Dollar zu zahlen, um die Show mit ihrem Drachenmutter-Star zu sehen, und dann sein eigenes Gebot erhöhte, indem sie anbot, 90.000 US-Dollar zu husten. Als Kit Harrington in den Raum zurückkehrte, warf er laut Post ebenfalls ein Angebot in den Topf, was Brad anscheinend dazu inspirierte, sein Gebot auf 120.000 Dollar zu erhöhen.

Letztendlich verlor der Schauspieler gegen einen anderen Teilnehmer, der ein Gebot von 160.000 US-Dollar abgegeben hatte.

Die jährliche Veranstaltung nutzte ihre Plattform auch, um die Umweltarbeit zu feiern Leonardo Dicaprio hat im Bereich des Klimawandels durch seine Stiftung getan.

„Die größte Herausforderung besteht jetzt darin, sicherzustellen, dass jeder versteht, worum es geht. Aber wie können wir das tun, wenn wir einen Präsidenten haben, der erst diese Woche eine massive Erhöhung der Offshore-Bohrungen vorgeschlagen hat? ' Leo fragte die Menge während seiner Rede.

MediaPunch / REX / Shutterstock

Er fügte hinzu: 'Ihre Ablehnung so vieler wissenschaftlicher Beweise und Beweise gehört in das Kapitel' Die Erde ist flach 'der Menschheitsgeschichte.'

Leo fuhr fort zu loben Sean Penn für seine Hilfe und Bergungsarbeit in Haiti.

'Dies sind offensichtlich unglaublich turbulente und beängstigende Zeiten', sagte Leo. „Zweifle niemals daran, dass eine kleine Gruppe nachdenklicher Bürger die Welt verändern kann. In der Tat ist es das einzige, was hat. '

Die $ 15.000-pro-Teller-Gala, die Sean jährlich in der Nacht vor dem Golden Globes Laut Associated Press wurden seit 2010 jedes Jahr mehr als 3,5 Millionen US-Dollar für seine J / P HRO-Wohltätigkeitsorganisation gesammelt. Die Organisation hat kürzlich ihre Wiederherstellungsbemühungen ausgeweitet und arbeitet nun mit Partnerorganisationen zusammen, um Hilfe in von Hurrikanen beschädigten Gemeinden in Texas, Florida und den Jungferninseln sowie in Haiti zu leisten.