Brian Austin Green markierte den Vatertag 2020 mit einem süßen neuen - und seltenen - Foto seiner drei jüngsten Jungen.



MediaPunch / Shutterstock

Das Alaun 'Beverly Hills, 90210', das die Söhne Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) mit einer entfremdeten Frau teilt Megan Fox , postete die Foto auf Instagram am 21. Juni mit der Überschrift „Mein Herz ️ Happy Fathers Day allerseits. Mein ältester Text hat mich heute morgen um 00:21 Uhr :). '

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Mein Herz ️ Alles Gute zum Vatertag an alle. Mein ältester Text hat mich heute morgen um 00:21 Uhr geschrieben





Ein Beitrag von geteilt Brian Austin Green (@arent_you_that_guy) am 21. Juni 2020 um 11:24 Uhr PDT

Brians ältestes Kind ist der 18-jährige Sohn Kassius Marcil-Green, dessen Mutter das 'General Hospital', 'Beverly Hills, 90210' und die 'Las Vegas'-Schauspielerin Vanessa Marcil ist, mit der Brian von 2001 bis 2003 verlobt war.



Brian teilte zuletzt eine Foto von Kassius auf Instagram im Dezember, nachdem sie gemeinsam den letzten 'Star Wars'-Film gesehen hatten.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

JJ, danke, dass du meinem Sohn und mir nicht nur eine wirklich großartige Erfahrung gemacht hast, sondern auch ein Finale für etwas geliefert hast, das ein großer Teil unseres Lebens war, was ich für eine wirklich respektvolle Art hielt :))

Ein Beitrag von geteilt Brian Austin Green (@arent_you_that_guy) am 21. Dezember 2019 um 17:03 Uhr PST

Am 18. Mai, nach wochenlangen Spekulationen über den Stand seiner und Megans Ehe, zeigten Fotos, dass sie sich untereinander getrennt unter Quarantäne zu stellen schienen die COVID-19-Pandemie Brian bestätigte, dass sie leise waren Trennung nach fast 10 Jahren Ehe und mehr als 15 Jahre als Paar. Er teilte die Neuigkeiten in seinem gleichnamigen Podcast mit. 'Seit Ende [2019] haben wir wirklich versucht, getrennt zu sein und herauszufinden, was das Leben jetzt ist. Es ist eine große Veränderung für uns beide «, sagte Brian.

Megan, die seitdem romantisch mit dem Musiker und Schauspieler Machine Gun Kelly zusammenarbeitet, reichte bereits 2015 die Scheidung ein, obwohl sie und Brian sich im folgenden Jahr nach der Konzeption von Journey versöhnten.

John Farr / Schneider-Press / Sipa / Shutterstock

'Ich werde sie immer lieben. Und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird, und ich weiß, dass das, was wir gebaut haben, für eine Familie wirklich cool und wirklich besonders ist “, sagte Brian auch in seinem Podcast, wie von berichtet Hollywood Leben . Er sagte, dass die Jungen immer an erster Stelle stehen werden und dass er und Megan, die in den letzten Monaten das Sorgerecht und die gemeinsame Erziehung geteilt haben, 'immer noch Familienurlaube und Ferien als Familie machen und das wirklich zu einem Schwerpunkt für die Kinder machen'.