Brooklyn Decker wird wieder Mutter.



Das Model ist schwanger mit ihrem zweiten Kind, enthüllte ihr Ehemann, der ehemalige Tennisprofi Andy Roddick.

taraji p henson verheiratet mit
Cordeiro / REX / Shutterstock

Als Andy am Wochenende in die International Tennis Hall of Fame aufgenommen wurde, dankte er seiner Familie, einschließlich seiner Frau, seines 23 Monate alten Sohnes Hank und seiner zukünftigen Tochter.





„Brook, ich weiß nicht, wie du das alles unter einen Hut bringst. Man hört, dass es vielen Leuten sehr schwer fällt, sich vom Profisport zu entfernen, aber du bist der Grund, warum mein persönlicher Übergang in ein quasi alltägliches Leben erfreulich und voll war ,' er sagte. 'Hank wird eines Tages erkennen, wie viel Glück er hat, und unsere Tochter, die kommt, wird auch erkennen, dass sie die beste Mutter der Welt hat.'

Es ist nicht bekannt, wie weit das frühere Modell von Sports Illustrated entfernt ist, aber Fotos vom Wochenende zeigten sie mit einem winzigen Hinweis auf eine Babybauch. Ein Foto der Mutter wurde auch auf der Instagram-Seite von finery.com geteilt - wo sie Creative Director und Mitbegründerin ist.



https://www.instagram.com/p/BW5ZryEBzr9/?taken-by=yourfinery

'Hey Leute ... unser Feinschmecker-Team hat gerade einen neuen Benutzer bekommen!' ', Sagte sie dem Finery-Team neben einem Foto, auf dem sie ihren Babybauch wiegte.

Jetzt, da Andy vom Tennis zurückgezogen ist, liegt sein Fokus ganz auf der Vaterschaft und der Unterstützung seiner Frau.

StarTraks

Er sagte dem New York Observer im Jahr 2015: „Ich denke, meine Karriere hatte zu lange zu viel Priorität. Im Grunde genommen werde ich zwischen Mutter und Arbeit da sein, um [Brooklyn] auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Meine Tage haben keine Priorität mehr. '

Vor seiner Einführung sagte er ESPN, dass sein Leben heutzutage ganz anders ist.

»Ich weiß, dass es noch nicht lange her ist«, sagte er, »aber mein Leben ist jetzt so anders. Jetzt geht es in meinem Leben darum, Windeln zu wechseln und 'PAW Patrol' zu sehen.