Supermodel Cara Delevingne und Schauspielerin Ashley Benson haben ihre Beziehung auf die nächste Ebene gebracht. Nach einem Bericht der Sonntag So. Die Frauen tauschten ihre Gelübde 'Anfang dieses Jahres' in einer streng geheimen Zeremonie in Las Vegas.



Sonia Recchia / Getty Images für RBC

Die Veröffentlichung behauptet, ihre Hochzeit sei im wahren Sin City-Stil verlaufen. Sie tauschten Ringe in der berühmten Little Vegas Chapel, wo sie von einem Elvis-Imitator zu 'Frau und Frau' erklärt wurden. Anstatt die ganze traditionelle weiße Hochzeit zu feiern, trugen beide Bräute Schwarz. Ashley zog High Heels an und trug auch einen Blumenstrauß.

Bestes Bild / HINTERGRUND

Und nein, das war keine private Angelegenheit. Eine Handvoll Gäste könnten anwesend gewesen sein, fügte die britische Boulevardzeitung hinzu, darunter Charlize Theron, Sophie Turner und die Jonas Brothers. Nachdem die Zeremonie vorbei war, fuhren sie in einem rosa Cadillac vom Shindig weg.





Wie viel hat diese ganze Feier die Millionäre gekostet? Eine dürftige 300 Dollar!

Michael Kelly, der Besitzer der Kapelle, sagte der Sonne: 'Sie waren sich sicher, was sie tun, und sie waren sich sicher, was sie einander bedeuten ... Sie hatten das größte Lächeln auf ihren Gesichtern.'



Sie waren eindeutig einander ergeben und hatten das größte Lächeln im Gesicht. Man konnte sehen, dass sie es ernst meinten mit dem, was sie taten, aber den größten Spaß hatten. Sie wollten es einfach, leise und einfach. '

Jordan Peele und Chelsea Peretti Baby
HINTERGRUND

Am 4. August E! Nachrichten berichteten, dass die Frauen nicht legal verheiratet sind. Eine Quelle sagte E! Nachrichten, dass sie das hatten, was die Website als 'eine lustige Freundschaftszeremonie vor etwa einem Jahr' charakterisierte. E! bestätigt, dass eine Heiratsurkunde für die Stars nicht Teil der öffentlichen Aufzeichnung ist.

Ashley und Cara wurden zum ersten Mal im Juni 2018 verbunden, bestätigten ihre Beziehung jedoch erst im Juni 2019. 'Ich weiß es nicht, weil es Stolz ist. Es ist 50 Jahre her, seit Stonewall passiert ist, und ich weiß es nicht', sagte Cara E! Nachrichten warum sie sich schließlich entschlossen, an ihrem ersten Jahrestag öffentlich über ihre Romantik zu sprechen. 'Es war gerade unser einjähriges Jubiläum, warum also nicht?'