Sind Chris Hemsworth und Brie Larson wirklich Fehden? Eine der Boulevardzeitungen dieser Woche behauptet die Avengers: Endspiel Co-Stars führen Krieg. Gossip Cop kann das falsche Drama entlarven.



Richard Shotwell / Invision / AP / REX / Shutterstock

Gemäß Star Hemsworth glaubt, dass die Schauspielerin während der gesamten Werbetour für ihren Marvel-Film eine schlechte Einstellung hatte. Eine angebliche Quelle sagt der Zeitschrift: „Es frustriert Chris, dass Brie hereingekommen ist und sich so verhält, als ob ihr der Ort gehört, nur weil Captain Marvel war die Nummer eins an der Abendkasse. Chris ist die am einfachsten zu verstehende Person, aber er hält sie für eine Primadonna. '

Der mutmaßliche Tippgeber macht weiter geltend, Larson habe 'Top-Abrechnung gefordert und sich bei Besetzungsinterviews in der besten Position befunden'. Der fragwürdige Insider fügt hinzu: „Brie scheint zu glauben, dass sie das Beste ist, was dem Marvel-Franchise passiert ist. Sie glaubt ihrem eigenen Hype und wirkt unhöflich. Jeder ärgert sich - vor allem Chris. '





ist lara spencer noch auf gma

Hier ist was wirklich passiert. Hemsworth und Larson wurden kürzlich bei einem Interview mit 'Entertainment Tonight' und Star versucht nun, einen falschen Kampf zwischen ihnen zu schaffen. Während des Interviews gerieten die Co-Stars in einen unbeschwerten Streit darüber, wer mehr Stunts ausführte und wessen Charakter stärker war. Die Zeitschrift erwähnt nicht, dass Larson im selben Interview gefragt wurde, ob sie etwas von der gestohlen habe Avengers: Endspiel Set, und Hemsworth antwortete: 'Sie haben unsere Herzen gestohlen.'

Ebenfalls im letzten Monat hat Larson die Fan-Kunst von Thor und Captain Marvel, die nebeneinander kämpfen, retweetet und Hemsworth in dem Tweet markiert. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Schauspielerin ein Foto mit ihren beiden Charakteren teilen würde, wenn sie wirklich nicht mit ihrem Co-Star auskommen würde. Immer noch, Gossip Cop Wir haben uns bei einem Vertreter von Larson gemeldet, der uns in der Akte mitteilt, dass der Bericht des Outlets völlig falsch ist. Trotz der anonymen 'Quelle' des Magazins versichert uns ein Sprecher der Schauspielerin, dass sie sich nicht mit Hemsworth herumschlägt.



Es ist nichts wert, Gossip Cop eine andere Boulevardzeitung für den Versuch, eine falsche Romanze zwischen dem zu schaffen Avengers: Endspiel Co-Stars. Letzten Monat haben wir eine Geschichte entlarvt, in der behauptet wird, Hemsworths Frau Elsa Pataky habe geglaubt, Larson habe versucht, ihren Ehemann zu stehlen. Diese Geschichte stimmte auch nicht, aber sie zeigt, wie die Klatschmedien willkürlich zu falschen Kämpfen und Liebesbeziehungen kommen. Je nachdem, welche Verkaufsstelle Sie fragen, sind sich Hemsworth und Larson entweder uneins oder kommen sich zu nahe. Keines der beiden Szenarien ist korrekt.

Mehr zu Gossip Cop:

Die Wahrheit über Brad Pitt 'Reigniting Romance' mit Jennifer Aniston

Ellen DeGeneres, Portia De Rossi Baby-Gerüchte

Miley Cyrus, Liam Hemsworth haben eine offene Ehe?