Im Februar sagte der damals 362 Pfund schwere Komiker Gabriel Iglesias seine Tour ab, um zu versuchen, Gewicht zu verlieren und die Kontrolle über seinen Diabetes zu erlangen.



Drei Wochen nach seiner Suche hat er 20 Pfund abgenommen und seinen Diabetes ist 'unter Kontrolle', aber nach eigenen Angaben hat er noch einen langen Weg vor sich.

‌‌





FayesVision/WENN.com

Anfang dieser Woche teilte Gabriel, der sich 'flauschig' nennt, ein Bild von einer Skala, die seine Fortschritte zeigte.

'20 Tage in und 20 Pfund aus. Mein Arsch ist auf einer Mission, um Insulin abzusetzen. Grüße meinen Kumpel @alfredrobles, dass er JEDEN Tag mit mir ins Fitnessstudio geht und mich positiv und konzentriert hält “, sagte er.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

20 Tage in und 20 Pfund aus. Mein Arsch ist auf einer Mission, um Insulin abzusetzen. Grüße meinen Kumpel @alfredrobles, dass er JEDEN Tag mit mir ins Fitnessstudio geht und mich positiv und konzentriert hält. #gabrieliglesias #StayStrongJefe #NoMenudoWithRickyFunez

Ein Beitrag von geteilt Gabriel Iglesias (@fluffyguy) am 21. März 2017 um 7:19 Uhr PDT

Er hat gesagt, er möchte noch fünfzig Pfund abnehmen, aber nichts davon ist einfach.

'Ich hasse es zu trainieren, aber ich hasse es mehr krank zu sein', schrieb er am 22. März auf Instagram.

Am nächsten Tag teilte er ein Bild von ihm beim Boxen, was er Berichten zufolge fünfmal pro Woche für mindestens zwei Stunden pro Sitzung tut.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Weit davon entfernt, ROCKY zu sein, aber ich bin einen Tag näher dran, Diabetes in den Arsch zu treten. #gabrieliglesias #motiviert

Ein Beitrag von geteilt Gabriel Iglesias (@fluffyguy) am 23. März 2017 um 13:00 Uhr PDT

'Weit davon entfernt, ROCKY zu sein, aber ich bin einen Tag näher dran, Diabetes in den Arsch zu treten', schrieb er.

Fans von Gabriels waren enttäuscht, als er letzten Monat begann, Shows mit wenig Erklärung abzusagen. Er ließ sie bald in seinen Kampf auf Instagram ein.

„Ich habe es mit einigen ernsthaften gesundheitlichen und emotionalen Problemen zu tun, die so schnell wie möglich Aufmerksamkeit erfordern. Der Versuch, meine Probleme zu lösen, ging nicht zu Ende und ich musste alles aufhalten, bis es schlimmer wurde “, schrieb er. „Ich muss besser werden. Ich kann wieder Leute zum Lachen und Lächeln bringen. Ich begrüße mein Management dafür, dass es sein Bestes getan hat, um mich zu schützen, aber meine Fans müssen die Wahrheit wissen. Fluffy geht es gut, aber Gabriel braucht Hilfe. '

Als die Pfunde abgenommen haben, hat er seine Fortschritte mit den Fans geteilt.

'Seit heute Morgen bin ich fast 20 Pfund weniger, seit ich aufgehört habe zu touren, und mein Diabetes ist derzeit durch Bewegung, Ernährung und Medikamente unter Kontrolle', sagte er und schrieb seinem Boxtrainer Ricky Funez zu. Ich kam zu ihm als gebrochener, demütiger Mann, nachdem ich im Februar von der Straße weggegangen war und ihn um Hilfe gebeten hatte. Er hat mich nicht nur 5 Tage die Woche trainieren lassen, sondern ist auch etwas geworden, das ich schon lange gebraucht habe ... ein Freund außerhalb des Showbusiness. '

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die mich bei meinem Streben nach Besserung unterstützt haben. Ihre positiven Kommentare haben mir geholfen, als ich mich am schlimmsten fühlte. Nun, seit heute Morgen bin ich fast 20 Pfund weniger, seit ich aufgehört habe zu touren und mein Diabetes ist derzeit durch Bewegung, Ernährung und Medikamente unter Kontrolle. Ich habe mit einem erstaunlichen Menschen namens Ricky Funez (Besitzer von @tengooseboxing_gym) trainiert. Ich kam als gebrochener, demütiger Mann zu ihm, nachdem ich im Februar von der Straße weggegangen war und ihn um Hilfe gebeten hatte. Er hat mich nicht nur 5 Tage die Woche trainieren lassen, sondern ist auch etwas geworden, das ich schon lange gebraucht habe… ein Freund außerhalb des Showbusiness. Meine körperliche Gesundheit ist auf dem besten Weg, dort zu sein, wo ich sie haben möchte, solange ich den Kurs halte. Emotional habe ich einige Dinge, die ich für mich selbst tun muss. B4 Ich kann an einem guten Ort sein. Ich bin nicht bereit, zur Comedy-Bühne zurückzukehren, aber ich bin bereit, die großartige Person zu sein, von der ich weiß, dass ich sie sein kann. -Gabriel #gabrieliglesias

Ein Beitrag von geteilt Gabriel Iglesias (@fluffyguy) am 20. März 2017 um 7:49 Uhr PDT

Er fügte hinzu: „Meine körperliche Gesundheit ist auf dem besten Weg, dort zu sein, wo ich sie haben möchte, solange ich den Kurs halte. Emotional habe ich einige Dinge, die ich für mich selbst tun muss. B4 Ich kann an einem guten Ort sein. Ich bin nicht bereit, auf die Comedy-Bühne zurückzukehren, aber ich bin bereit, die großartige Person zu sein, von der ich weiß, dass ich sie sein kann. '