Wie die Jahre vergehen Salma Hayek verblüfft weiter.



Die Schauspielerin feierte am Freitag in Italien ihren 56. Geburtstag in einem kaum festhaltenden roten Bikini.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Salma Hayek Pinault (@salmahayek)



„Alles Gute zum 56. Geburtstag!!!“, beschriftete sie ein kurzes Video von sich selbst, wie sie am 2. September an Bord eines Schnellboots tanzte. Salma, die dieselbe Nachricht auf Spanisch schrieb, fügte den Hashtag „immer dankbar“ hinzu.

In dem Video tanzt die üppige Latina-Bombe fröhlich – Hut in der einen Hand, Handy in der anderen – während das Boot am Wasser entlang gleitet. Ihr Haar schien vom Wind zerzaust und ihre Haut von der Sonne geküsst.



Salma war mit ihrem Ehemann François-Henri Pinault und ihrer 14-jährigen Tochter Valentina in Italien. Während ihres mehrwöchigen Aufenthalts in Rom drehte die Schauspielerin einen Film unter der Regie von Angelina Jolie. Die beiden sind in den letzten Jahren schnelle Freunde geworden.

Anthony Harvey/Shutterstock für BAFTA

„Sie ist wahrscheinlich die beste Regisseurin, mit der ich je gearbeitet habe, und ich habe mit einigen ziemlich guten gearbeitet“, sagte Salma dem People-Magazin. „Ich habe sie als Regisseurin immer geliebt, aber ich denke, dies könnte ihre beste oder eine der besten sein.“