Sprechen Sie über Twinning!



Am Donnerstag, Demi Moore griff in das Gewölbe, um ein Rückfallbild von ihr mit dem Stern 'Freunde' zu teilen Courteney Cox . Auf dem Bild sehen die Frauen fast identisch aus.

WireImage

'Wer ist wer', Demi, 56, beschriftete den Schnappschuss .





Auf dem Bild tragen beide Frauen eine schwarz umrandete Brille, die zu ihrem langen dunklen Haar passt. Der 55-jährige Courteney rockt ein komplett schwarzes Ensemble, während Demi Jeans-Overalls mit einem schwarzen Rollkragenpullover darunter trägt.

'Haha! Ich muss dir ein Bild schicken, das mich sogar verwirrt hat «, kommentierte Courteney.



Das Bild wurde ursprünglich 2016 beim Start der Superga Xo Jennifer Meyer Collection im Chateau Marmont in Los Angeles aufgenommen.

Die Fans liebten Demis Posten, da viele die Ähnlichkeiten bei den Auftritten der Frauen bemerkten.

Der Social-Media-Beitrag kommt, als Demi ihre neue Memoirenschrift 'Inside Out' veröffentlichen wird, in der sie alles von ihrer sexuellen Beziehung mit Ex-Ehemann Ashton Kutcher bis zu einer Fehlgeburt, die sie Anfang der 2000er Jahre erlitten hat, behandelt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Die ersten Ausdrucke sind gerade eingetroffen. Fühlt sich gut an, es endlich in meinen Händen zu halten. Es wird so lange dauern. #insideoutbook kommt am 24. September!

Ein Beitrag von geteilt Demi Moore (@demimoore) am 10. September 2019 um 14:49 Uhr PDT

Courteney hat inzwischen das 25-jährige Jubiläum der beliebten Sitcom 'Friends' gefeiert.

Am Donnerstag veröffentlichte der Star von 'Cougar Town' ein Bild der Besetzung von 'Friends'.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Vor 25 Jahren einen Donnerstagabend feiern. Vielen Dank an alle unsere treuen Fans auf der ganzen Welt. Sie waren auf jeden Fall für uns da! ️️️️️ Ich liebe diese Jungs! @_schwim_ @lisakudrow @mleblanc #seriouslyjen? #youtoomatthew #friends

Ein Beitrag von geteilt Courteney Cox (@courteneycoxofficial) am 19. September 2019 um 9:22 Uhr PDT

»Vor 25 Jahren einen Donnerstagabend feiern. Vielen Dank an alle unsere treuen Fans auf der ganzen Welt “, schrieb sie neben dem Bild. 'Sie waren auf jeden Fall für uns da!'