Rumer Willis startet 2018 mit einer frischen Tafel - also auf ihrer Haut.



Nach dem Sieg der 29-Jährigen bei 'Dancing With the Stars' im Jahr 2015 soll sie ihren rechten Bizeps mit einem Bild von ihr und ihrem Partner Val Chmerkovskiy eingefärbt haben, das in einer Longe-Bewegung posiert und deren Körper auf der Tanzfläche verschlungen sind.

Ruhm Flynet

Bis November 2017 hatte sich Rumers Aufregung über ihren Auftritt in der Show - und insbesondere über ihre Tanzbeziehung mit Val, 31 - offenbar verringert.





Eine Quelle sagt das New York Post Nachdem Val im vergangenen Herbst angefangen hatte, sich mit 'DWTS'-Profi Jenna Johnson zu verabreden, besuchte Rumer LaserAway in Los Angeles, um die Tat entfernen zu lassen.

'Rumer war so verliebt in Val, als sie gewannen, dass sie dieses riesige Tattoo von ihnen zusammen tanzen ließ', sagte der Insider und fügte hinzu, dass sie sich später über die Tinte dumm fühlte und anfing, sich dieser schmerzhaften Tattooentfernung zu unterziehen.



Berichten zufolge hat sie auch Löwenhautkunst gelasert, möglicherweise mithilfe eines Sponsorings von LaserAway, das sie im November in den sozialen Medien veröffentlicht hat.

Obwohl Rumer und Val technisch nie datiert waren, behauptet die Quelle der Post, Rumer sei frustriert über ihre Gefühle für Val, als er es mit Jenna ernst meinte, und sagte der Presse, er sei bei den Industry Dance Awards 2017 und dem Cancer Benefit Concert 2017 in Los Angeles 'verliebt' August. (Er zuvor datiert Amber Rose, die 2016 mit seinem Bruder Maksim beim 'Dancing' zusammen war; Amber und Val nannte es beendet ein paar Monate später.)

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Vermisse mein Baby. Ich wünsche meinem Star eine tolle Eröffnungsnacht der Tour !!! Einige sehr glückliche Leute werden sie die nächsten drei Monate auf #dwtslivetour auftreten sehen… stolz auf dich, meine Schöne !!! ️: @jerrymetellus

Ein Beitrag von geteilt Val (@valentin) am 30. Dezember 2017 um 16:02 Uhr PST

Rumer, die nach 'Dancing' in 'Chicago' am Broadway zu sehen war, schien nach ihrem Sieg jedoch eng mit ihrem früheren Partner zusammen zu sein und tauchte im Laufe der Jahre von Zeit zu Zeit in seinen sozialen Medien auf.

Rumer wird später in diesem Jahr in dem Thriller 'Woman on the Edge' und dem Drama 'The Bombing' aus dem Zweiten Weltkrieg mitspielen.