Ehemalige 'The Real Housewives of Atlanta' Star Phaedra Parks hat ihre Scheidung von Apollo Nida offiziell abgeschlossen… Diesmal wirklich.



Getty Images Nordamerika

TMZ berichtet, dass die offizielle Scheidungsvereinbarung einen Erziehungsplan enthält, der Apollo, der derzeit wegen Geldbetrugs inhaftiert ist, wöchentliche Telefonanrufe mit seinen beiden Kindern gewährt.

lisa marie presley zwillinge

Das Duo wird das gemeinsame Sorgerecht teilen und Phaedra wird das primäre Sorgerecht haben.





Laut TMZ sind die genauen Einzelheiten der Vereinbarung jedoch vertraulich.

Jennifer Lawrence Pole Dance TMZ

Letztes Jahr sagte Phaedra, dass sie bereits geschieden waren, aber es stellte sich heraus, dass das nicht genau stimmte.



Anscheinend wurde die Scheidung im Juli 2016 standardmäßig gewährt, weil Apollo nicht auf Phaedras Einreichung reagiert hatte. Im Dezember 2016 bestritt er dies jedoch mit der Begründung, er sei nie bedient worden oder habe keine Gelegenheit erhalten, darauf zu antworten.

Er dann die Scheidung eingereicht von hinter Gittern.

romain dauriac rose dorothy dauriac

Die Trennung nahm eine weitere Wendung im März 2017 als Richter rausgeworfen Scheidungsurteil von Phaedra und Apollo.

Charles Sykes / Bravo

Der Richter schloss sich Apollo an und bemerkte, dass er beunruhigt darüber war, dass Phaedra Apollos Nachnamen absichtlich als 'Nita' in ihren ursprünglichen Unterlagen falsch geschrieben hatte und dass vorgeschlagen worden war, dass Apollo an zukünftigen Scheidungsverhandlungen aus dem Gefängnis teilnehmen würde, was niemals möglich war , Erklärte TMZ in einem Bericht vom 24. März.