Im April hat die Welt das gelernt Janet Jackson 's Die Ehe war vorbei .



Obwohl die Musiklegende, 51, und der Milliardär Wissam Al Mana, 42, Geschäftsmann aus Katar, gerade hatte begrüßte Sohn Eissa Im Januar hatte Janet die schockierende Entscheidung getroffen, sich scheiden zu lassen.

Getty Images

Am 12. September Menschen Laut Bruder Randy Jackson werden Janets angebliche Gründe für das Verlassen von Wissam beleuchtet. 'Es gibt viel Schmerz. Janet hat mit ihrer Scheidung viel durchgemacht «, sagte Randy der Zeitschrift. 'Es war eine ziemlich missbräuchliche Situation. Es kam später in der Beziehung zu verbalem Missbrauch und dem Gefühl, eine Gefangene in ihrem eigenen Haus zu sein. Keine schwangere Frau muss jeden Tag als b - bezeichnet werden. Es gab solche Dinge. Das hat sie durchgemacht. '





Wissams Anwälte sagten den Leuten in einer Erklärung, dass er 'diese besonderen und zutiefst verletzenden Anschuldigungen nicht mit einer Antwort würdigen wird' und fügte hinzu: 'Der Zusammenbruch seiner Ehe mit Janet Jackson ist ein Grund für große Trauer für Herrn Al Mana, und es ist das Wohlergehen und die Privatsphäre ihres Sohnes Eissa, die sein einziger Fokus bleiben. '

Am 23. September Seite Sechs veröffentlichte eine lange Geschichte mit der Überschrift „Inside Janet Jackson 's felsige Ehe - und hässliche Trennung', die mehr Enthüllungen und Vorwürfe darüber enthält, was während der Werbung und Trennung des extrem privaten Paares passiert ist. Hier sind sechs der faszinierendsten Behauptungen:



Nicolas Khayat / REX / Shutterstock

1. Obwohl sie aus verschiedenen Welten stammten und Janet fast ein Jahrzehnt älter war, schlossen der muslimische Geschäftsmann und der Popstar, die im Glauben der Zeugen Jehovas aufgewachsen waren, nach einem Treffen bei der Eröffnung des Armani Hotels in Dubai in Dubai die Augen 2010: 'Es war eines dieser Dinge vom Typ Liebe auf den ersten Blick', sagte eine Quelle der Familie Jackson gegenüber Seite 6. 'Sie kümmerten sich nicht um die Vergangenheit des anderen.'

Sie hielten ihre Werbung unglaublich privat. 'Sie würde ihm Jacken mit seinen Initialen kaufen und er würde Leckereien aus der Schweiz und anderen Orten bestellen, um zu sagen:' Guten Morgen, Schatz ', teilte der Insider mit und fügte hinzu, dass das Paar beim Abendessen in Russland umworben und eingekauft habe Reisen in Italien und Kurzurlaube auf Luxusyachten.

2. Als sie sich tiefer verliebten, begann Janet sich zu verändern. Sie konvertierte nie zum Islam, aber laut der Quelle der Familie bemerkten Wissams Freunde, dass Janet die islamischen Traditionen einhält, einschließlich ihres Kleides mit Kopfbedeckungen. Sie fastete auch 'in Zeiten spiritueller Reflexion', berichtete die Kolumne der New York Post. Janets Familie bemerkte, dass sie in Gesellschaft anderer nicht aus der Reihe sprach. [Wissam] übernahm die Führung. '

3. Im Februar 2013 gaben sie bekannt, dass sie dies tun würden ruhig verheiratet das Vorjahr nach etwa zwei Jahren als Paar. Sie wollten schnell heiraten, sagte die Quelle der Familie zu Seite 6, weil 'er wirklich ein Baby wollte und Janet bereit war.' Aber Janet war bereits Ende 40. 'Mindestens zweimal dachte sie, sie sei schwanger, und jedes Mal stellte sie fest, dass dies nicht der Fall war, und ich bin mir nicht sicher, wer mehr enttäuscht war', erklärte die Quelle der Familie und fügte hinzu, dass die wiederholten schlechten Nachrichten Spannungen schürten und zu Spannungen führten beide beschuldigen sich gegenseitig. Sie würden 'den Finger aufeinander richten, weil sie nicht schwanger werden könnten', sagte die Quelle der Familie.

WENN

4. Janet machte immer noch Musik und tourte, aber Wissam wollte sie angeblich nicht in ihren üblichen sexy Bühnenkostümen, also vertuschte sie sich. Ein Angestellter sagte gegenüber Seite 6, als Janet sich darauf vorbereitete, im Staples Center in Los Angeles aufzutreten, dominierte Wissam die Proben. 'Keine Haut, kein trockener Buckel und nichts von dem amerikanischen Zeug', sagte der Angestellte, forderte Wissam.

5. Janet hat ihre 'Unbreakable'-Tour 2016 abgesagt (sie hat sie Anfang September 2017 als State of the World Tour neu gestartet), als sie und Wissam endlich eine gute Nachricht bekamen: Sie war mit 49 schwanger. Die Quelle der Familie behauptete, die hätten den Fan getroffen. Janet aß normalerweise gut, trainierte richtig und sah gut aus, aber Wissam flippte irgendwie aus und dachte, sie wäre dieses 'fette Schwein'. Er war die ganze Zeit bei ihr, um die Dinge richtig zu machen, richtig zu essen, als ob sie es nicht schon wäre. '

6. Sohn Eissa wurde am 3. Januar geboren. Nicht lange danach verließ Janet Wissam mit Hilfe ihres Bruders. Die Quelle der Familie erzählte Seite 6, dass Randy Janet orchestriert hatte, das Londoner Haus zu verlassen, das sie mit ihrem Ehemann geteilt hatte. Randy, schreibt die Post, 'arrangierte leise, dass ihre ältere Schwester Rebbie und Mutter Katherine nach London fliegen, um Janet zu besuchen - und einen Ausweg zu finden.' Ihre Familie gab ihr die Kraft, die sie brauchte, um „ihren kontrollierenden Ehemann zu verlassen“, behauptete die Quelle der Familie.