Einen Monat nach Berichten bestätigten Jodie Turner-Smith und 'The Affair' Star Joshua Jackson hatte leise geheiratet - und dass sie ein Baby erwarteten - die 'Queen & Slim'-Schauspielerin hat sich über diese wichtigen Lebensereignisse informiert.



Broadimage / Shutterstock

Nur Jodie will nicht bestätigen, dass sie und Josh - die Ende 2018 zum ersten Mal romantisch miteinander verbunden waren - tatsächlich Ehemann und Ehefrau sind. 'Ich habe niemandem gesagt:' Ja, wir haben geheiratet ', sagte sie zu Großbritannien Die Sunday Times in einem Interview, das am 26. Januar veröffentlicht wurde. 'Die Leute nehmen an, was sie wollen, aber wenn die Leute mir sagen' Herzlichen Glückwunsch ', sage ich' Danke '.

hat Johnny Depp an Gewicht zugenommen

Trotz der aufregenden Neuigkeiten sagte die 33-jährige Jodie, nicht alle hätten sich für sie und das 41-jährige Alaun von 'Dawson's Creek' gefreut, die im August 2019 in Beverly Hills fotografiert wurden, als sie eine Heiratsurkunde abholten. 'Es gab diese Welle von Menschen, die waren verärgert, dass ich möglicherweise mit einem weißen Mann verheiratet war “, erklärte sie, wie von berichtet Menschen Zeitschrift. 'In Amerika ist interracial Dating oder Ehe nicht etwas, was als akzeptiert gilt. Bestimmte Menschen fühlen sich in beiden Gemeinden stark dagegen. Ich fühlte es von der schwarzen Gemeinschaft. Es ist so kompliziert. '





TM / Bauer-Griffin / GC-Bilder

Sie fuhr fort: „Ich möchte ihm nicht zu viel Energie geben. Die schrecklichen Dinge, die die Leute gesagt haben, machen dich ... Ich lerne, dass es bestimmte Dinge gibt, die ich wirklich für mich behalten muss. '

Aber sie teilte mit, dass sie und Josh sehr verliebt sind. 'Wir sind voneinander besessen', schwärmte sie. Sie gab zu, dass sie zurückgegangen ist und viele [Joshs] Filme erneut angeschaut hat. Ich mache es immer, wenn wir getrennt sind, weil ich ihn so sehr vermisse. Er liebt es, dass ich von ihm besessen bin. '



Jodie erzählte auch von ihrer Schwangerschaft. Die Sunday Times berichtet, dass sie sieben Monate zusammen ist. 'Joshua sagt mir jeden Tag:' Die Art und Weise, wie Sie damit umgehen, ist unglaublich ', sagte Jodie, wie von berichtet Uns wöchentlich . 'Er ist müder als ich.'

TheGreatAwakening / BACKGRID

Die Model-Schauspielerin, die in England als Tochter jamaikanischer Eltern geboren wurde, aber als Kind nach Amerika zog, sagte, sie wolle ihr Kind nicht in den USA oder in ihrem Heimatland erziehen. 'Die Rassendynamik hier ist voll', sagte sie der Sunday Times. 'Weiße Vormachtstellung ist offenkundig. Das ist der Grund, warum ich meine Kinder hier nicht großziehen möchte. '

ist katie holmes schwanger von jamie foxx

Sie fügte hinzu: 'Ich möchte nicht, dass meine Kinder in der Schule mit aktiven Schießübungen aufwachsen.' Wo werden sie ihr Baby großziehen? 'England ist von den Schienen geraten', sagte sie, 'also habe ich vielleicht an Kanada gedacht.' Josh kommt aus Vancouver.