Johnny Depp ist angeblich wieder auf dem Markt.



Stephane Cardinale / Corbis über Getty Images

Nach einem neuen Bericht von Die tägliche Post Der 56-jährige Schauspieler hat sich kürzlich von seiner russischen Freundin Polina Glen getrennt. Sie ist aus den USA geflohen und in ihre Heimat zurückgekehrt.

Die Medien berichten, dass Polina die Aufmerksamkeit in Bezug auf ihre Beziehung zu Depp, die mehr als doppelt so alt ist wie sie, als 'beängstigend' empfand.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Weiblichkeit ist Entspannung in all ihren Formen. ️ Zustimmen?

Ein Beitrag von geteilt POLINA GLEN (@polinaglen) am 15. November 2019 um 8:10 Uhr PST



Der Bericht behauptet, dass, obwohl ihre Beziehung Anfang dieses Jahres zum ersten Mal enthüllt wurde, die beiden viel länger zusammen waren. Berichten zufolge sind sie erst wenige Wochen nach ihrer Beziehung zusammengezogen und haben sogar über eine Heirat nachgedacht.

Quellen sagen jedoch, dass es in ihrer Zukunft keine Hochzeit gibt. 'Polina hasste die Aufmerksamkeit, die die Beziehung ihr brachte, und fand sie beängstigend', enthüllte eine Quelle. 'Sie hält jetzt ihren Kopf in Russland gesenkt und sagte Johnny, dass Pläne zum Heiraten Wahnsinn waren.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Summer Walker Vibes. Sie baten um mehr Trainingsvideos, hol dir ps. Ich habe diese Choreografie für meine Schüler eingestellt, bald kann jeder von euch sie auch lernen und so tanzen;) # comingsoon Song: @summerwalker

Ein Beitrag von geteilt POLINA GLEN (@polinaglen) am 14. November 2019 um 10:13 Uhr PST

Die Tänzerin erzählte Berichten zufolge Wochen nach Beginn ihrer Beziehung, dass Depp unbedingt ihren Vater Gennady und ihre Tierarztmutter Irina treffen wollte - die vier Jahre jünger ist als er.

'Trotz des Spottes, dass Polina nur wegen seines Ruhms bei Johnny war, hielt sie ihren Kopf gesenkt, während sie bei ihm lebte, zu ihrem Job als Tanzchoreografin ging und dann zurück zu seinem Haus', sagte der Insider.

Es war jedoch seine 'Berühmtheit' gepaart mit seiner 'andauernder Kampf' mit Ex-Frau Amber Heard, die 'zu viel für sie gewachsen ist'.

'Johnny war von seiner Fehde mit Amber abgelenkt und sie glaubte nicht, dass der richtige Zeitpunkt für sie war, sich auf irgendetwas einzulassen', fuhr die Quelle fort.

Während Polina im Sommer zwischen Johnnys Villa in Los Angeles und Russland hin und her ging, ist sie derzeit auf 'absehbare Zeit' wieder zu Hause. Die Tänzerin hat in der letzten Woche mehrmals auf Instagram gepostet und ihren Standort als Russland markiert.