Julia Roberts und Richard Gere Glaubst du, sie sind Seelenverwandte? Das ist die lächerliche Behauptung in einer der Boulevardzeitungen dieser Woche. Gossip Cop kann die falsche Geschichte entlarven.



Frankreich Bean Cobain und Jesaja Silva 2013
Getty Images

'Julia & Richards geheime Liebesgeschichte!' liest eine Überschrift in der neuesten Ausgabe der Globus . Der Begleitartikel sagt die Schöne Frau und Die entlaufene Braut Co-Stars 'tragen heimlich eine Fackel für einander, obwohl sie an andere Leute gebunden sind.' Eine angebliche Quelle sagt der Zeitschrift: „Julia und Richard haben unglaublich starke Gefühle für einander. Sie sind beide verheiratet und würden niemals etwas tun, um das zu gefährden, aber es nimmt nicht die Tatsache weg, dass es eine Verbindung zwischen ihnen gibt, die niemand - nicht einmal ihre Ehepartner - berühren kann. '

Der mutmaßliche Insider behauptet weiter, dass Roberts fast 17-jährige Ehe mit Danny Moder, mit dem sie drei Kinder teilt, 'steinig ist und sie sich oft auf Richard stützt, um Unterstützung zu erhalten.' Währenddessen sagt der Tippgeber, Gere sei glücklich mit Frau Alejandra Silva, die im Februar seinen Sohn zur Welt gebracht habe, aber sein ehemaliger Co-Star 'ist die Person, die er erreicht, wenn er Rat braucht'. Der fragwürdige Insider fügt hinzu: 'Sie sind in vielerlei Hinsicht die Seelenverwandten des anderen, und es ist fair zu sagen, dass sie sich intensiv und tief lieben.'





In Wirklichkeit sind Roberts und Gere seit ihrer Zusammenarbeit in den 90er Jahren freundlich geblieben Schöne Frau , aber die Idee, dass sie eine Art emotionale Liebesbeziehung hatten, ist einfach nicht wahr. Gossip Cop eingecheckt bei einer Quelle in der Nähe der Situation, die uns sagt, dass die beiden Sterne Freunde sind, aber sie fühlen sich nicht mehr miteinander verbunden als mit ihren eigenen Ehepartnern.

fka twigs robert pattinson

In der Zwischenzeit ist die Ehe der Schauspielerin nicht „steinig“. Vergangenes Jahr, Gossip Cop gesprengt die Globus Schwester Outlet, Star , weil er fälschlicherweise behauptete, Roberts habe sich inmitten einer angeblichen Ehekrise auf Gere gestützt. Die Erzählung stimmte damals nicht und ist jetzt nicht genauer. Die Schauspielerin und ihr Ehemann, die im Juli ihren 17. Hochzeitstag feiern, sind stark.



Erst letzte Woche, Gossip Cop rief die Globus andere Schwesterpublikation, IN ORDNUNG! , um eine ähnliche Geschichte darüber zu erfinden, dass Roberts 'heimlich in Gere verliebt' ist. Und zurück im Jahr 2017 die National Enquirer Zu Unrecht behaupteten Roberts und Moder, sie ließen sich wegen der sogenannten 'intimen Verbindung' der Schauspielerin mit ihrem ehemaligen Co-Star scheiden. Diese fortlaufende Saga um die Schöne Frau Duo war noch nie wahr. Dieser neueste Artikel ist nur ein weiterer schwacher Versuch, die falsche Erzählung voranzutreiben.

Mehr zu Gossip Cop:

Ist Kevin Spaceys Karriere vorbei?

Chris Pratt Fehde Gerüchte

Angelina Jolie verliert bei der Scheidung von Brad Pitt den Fokus bei der Arbeit?

Jennifer Aniston, Lady Gaga, die um Bradley Cooper kämpft?