Julia Roberts Ehemann Danny Moder hat am Muttertag ein Bild ihrer selten gesehenen Kinder auf Instagram geteilt.



Vor Sonntag hatte Danny seit Herbst 2017 kein klares Bild von ihren Kindern mehr geteilt.

'Diese hübsche Mama in der Mitte', beschriftete er das neue Foto mit den Zwillingen Hazel und Finn (14) und Henry (11). Er fügte hinzu: 'Wir lieben dich so sehr.'





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Diese hübsche Mama in der Mitte. Wir lieben dich so sehr.

Ein Beitrag von geteilt Mutter Mutter (@modermoder) am 12. Mai 2019 um 14:59 Uhr PDT



Sofia Vergara und Julie Bowen

Julia und Danny führen einen zurückhaltenden Lebensstil, insbesondere nach Hollywood-Maßstäben, und sie neigen dazu, ihre Kinder aus dem Rampenlicht zu halten.

Getty Images Nordamerika

Letztes Jahr erzählte sie Harper's Bazaar, dass ihre Kinder manchmal nach ihrem Ruhm fragen.

'Ich glaube nicht, dass sie jemals ein echtes Gefühl für [meinen Ruhm] haben werden', sagte sie. 'Ich glaube, ich habe es dir einmal gesagt, als sie anfingen, es herauszufinden. Es war wie:' Du bist berühmt? ' Und ich sagte: 'Ich denke, viele Leute haben den Film, in dem ich bin, gesehen oder wissen, wer ich bin.'

Die Kinder brauchten jedoch mehr Details und eine Art modernes Äquivalent.

»Vielleicht vergeht eine Stunde. [Dann fragen sie:] 'Bist du berühmter als Taylor Swift?' '

Getty Images für Outerknown

2013 erzählte sie USA Today, dass sie und Danny versuchen, ihre Kinder zu 'beschützen'.

Wie oft war Janet Jackson verheiratet?

'Wir wollen nur unser Familienleben haben und das nicht stören', sagte sie.