Kate Gosselin schien einen verschleierten Schuss auf ihren Ex-Mann zu machen, als sie ihre beiden ältesten Kinder, Mady und Cara, aufs College schickte.



Broadimage / Shutterstock

„Ich liebe diese Kinder sehr ... und ich entschuldige mich nicht für meine Tränen. Die Zeiten waren so hart und unnötig unfair für sie. «Kate hielt einen Ausschnitt der Mädchen am Esstisch fest. „Trotz allem haben sie sich als so wundervolle, erstaunliche Menschen herausgestellt. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was für jeden von ihnen vor uns liegt, wenn sie sich von denen entfernen, die versucht haben, sie zu zerstören oder zu beschützen! '

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich liebe diese Kinder sehr ... und ich entschuldige mich nicht für meine Tränen. Die Zeiten waren so hart und unnötig unfair für sie. Trotz allem haben sie sich als so wundervolle, erstaunliche Menschen herausgestellt. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was für jeden von ihnen vor uns liegt, wenn sie sich von denen entfernen, die versucht haben, sie zu zerstören oder zu beschützen! # KatePlus8 @tlc





Ein Beitrag von geteilt Kate Gosselin (@ kateplusmy8) am 1. Oktober 2019 um 20:02 Uhr PDT

In einem separaten Beitrag veröffentlichte der Reality-TV-Star ein Foto von einem Esstisch.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Tischdekoration für das letzte Abendessen zu Hause… dann auf dem College für Cara und Mady. Wie ist das so schnell gegangen?! So traurig. So stolz. # KatePlus8 auf @tlc

Ein Beitrag von geteilt Kate Gosselin (@ kateplusmy8) am 1. Oktober 2019 um 19:55 Uhr PDT

»Gedeck für das letzte Abendessen zu Hause… dann für Cara und Mady aufs College«, schrieb sie. 'Wie ist das so schnell gegangen?! So traurig. So stolz.'

Broadimage / Shutterstock

Viele von Kates Social-Media-Followern bemerkten, dass der Tisch für sieben Personen - sie und sechs Kinder - gedeckt ist, obwohl sie und ihr Ex Jon Gosselin teilen sich acht Kinder . Collin und Hannah, zwei der Sextuplets des Duos, Derzeit leben mit ihrem Vater und haben wenig Interaktion mit ihrer Mutter.

Die Instagram-Posts kommen nur wenige Wochen, nachdem Jon behauptet hat, TLC habe ihm 1 Million US-Dollar angeboten, um mit Kate verheiratet zu bleiben, um die erfolgreiche TV-Show 'Jon and Kate Plus 8' aus den späten 2000er Jahren zu sehen.

WireImage

'Ich habe die Show verlassen, damit meine Kinder unsere Scheidung nie wieder erleben müssen', behauptete der ehemalige Reality-TV-Star, der zum DJ wurde, während eines Chats mit DailyMail TV am 19. September. Ich hätte Millionen von Dollar verdienen können, wenn ich einfach weitergemacht hätte, ihr Angebot angenommen hätte und zwei Jahre verheiratet geblieben wäre, und ich würde heute wahrscheinlich nicht einmal hier sitzen. Aber ich konnte nicht mit mir selbst leben. Ich konnte keine Lüge leben. '

Die Show wurde in 'Kate Plus 8' umbenannt. nach ihrer Trennung . Jon behauptete auch, dass TLC die Eheberatungssitzungen des Paares vor ihrer Scheidung bezahlt habe.