Eine Boulevardzeitung behauptet Katie Holmes ist im dritten Monat schwanger mit Jamie Foxx 's Baby und plant, das Kind alleine großzuziehen. Die Geschichte hat keine Wahrheit. Gossip Cop kann es entlarven.



AFF-USA / REX / Shutterstock

Gemäß NW Die beiden Stars haben Mitte Mai ein Kind gezeugt, aber die Schauspielerin ist mehr als glücklich, das Kind ohne Foxx großzuziehen, da es angeblich seit Jahren mit ihrem Kopf herumspielt. Eine angebliche Quelle sagt der Zeitschrift: „Katie liebt Jamie immer noch, aber sie erwartet nicht zu viel von ihm, wenn sie dieses Kind hat. Sie will ihn nicht drängen und um etwas bitten, das er nicht liefern kann, also wird sie den Status Quo beibehalten und ihn mit dem verabreden, wen er will, anstatt ihn zu drängen, sich mit ihr niederzulassen. '

Holmes hat ihre 13-jährige Tochter Suri nach ihrer Trennung von Tom Cruise im Jahr 2012 größtenteils alleine großgezogen. Die mutmaßliche Insiderin behauptet, sie habe 'keine Angst davor, alles noch einmal zu machen', wenn es um ihr vermeintliches Kind mit Foxx geht. 'Katie ist mehr als fähig, alleinerziehende Mutter zu sein und zwei Kinder alleine großzuziehen', fügt der fragwürdige Tippgeber hinzu.





Die scheinbar falsche Quelle fährt fort: 'Katie hat ein Kinderzimmer in ihrem Haus in LA gebaut und sucht bereits nach Babynamen.' Es sollte angemerkt werden, dass Holmes 'Hauptwohnsitz New York City ist, wo ihre Tochter Suri die Schule besucht.

Der sogenannte 'Insider' fügt hinzu: 'Sie ist überzeugt, dass es ein Mädchen ist, aber sie wartet, bis sie weiter ist, bevor sie eine Bestätigung erhält. In der Zwischenzeit geht es Katie darum, gesund und entspannt zu bleiben und alles für den Neuankömmling vorzubereiten, der im neuen Jahr erwartet wird. '



Die Geschichte der Boulevardzeitung basiert auf Behauptungen eines anonymen und scheinbar imaginären 'Insiders', aber Gossip Cop Ich habe mich bei Holmes 'Sprecher gemeldet, der uns in der Akte mitteilt, dass es 'falsch' ist. Ungeachtet dessen, was die nicht identifizierte 'Quelle' der Verkaufsstelle sagt, bestätigt eine Repräsentantin, die qualifiziert ist, im Namen der Schauspielerin zu sprechen, dass sie nicht schwanger ist.

Wie Gossip Cop Holmes und Foxx haben eine etwas unkonventionelle Beziehung und sind nicht die ganze Zeit zusammen. Menschen Magazin und E! Nachrichten, Verkaufsstellen seriöser als NW haben beide in ähnlicher Weise berichtet, dass die beiden Stars Zeit miteinander verbringen, wenn ihre Zeitpläne dies zulassen, aber auch ein eigenes Leben haben. Die beiden sind in Bezug auf ihre Dynamik auf einer Seite und Foxx hat nicht mit ihrem Kopf herumgespielt.

Natürlich ist dies nicht das erste Mal, dass die Verkaufsstelle fälschlicherweise behauptet, Holmes sei schwanger mit Foxx 'Kind. Im Januar sagte die Boulevardzeitung, die Schauspielerin sei 'vier Monate zusammen' mit einem kleinen Jungen und 'erzähle engen Freunden, dass es ein Mini-Jamie sein wird'. Nur eine kurze Rechnung sagt uns, dass das Baby, wenn es im Januar im vierten Monat schwanger wäre, bereits ein paar Monate alt wäre.

Noch vor einem Monat Gossip Cop entlarvte eine andere Geschichte über Holmes 'Betteln' Foxx um ein Baby. In diesem Artikel wurde eine 'Quelle' zitiert, die besagt, dass Holmes 'spätestens Anfang 2020 in Bewegung sein und schwanger werden will'. Nur einen Monat später behauptet dieselbe Zeitschrift, sie sei bereits im dritten Monat schwanger. Der Grund, warum das Outlet seine Geschichten und Zeitpläne nicht gerade halten kann, ist, dass dieses Babyszenario nie wahr war.

Brad Pitt, Angelina Jolie Versuchen Sie, sich an der Abendkasse zu übertreffen?

Bradley Coopers neuer Film-Co-Star Cate Blanchett war trotz der Boulevardzeitung, in der Lady Gaga behauptet wurde, Jennifer Lawrence in Gesprächen

Wahrheit über Jennifer Aniston und Angelina Jolie Feuding