Nach Jahren von Tumult und Skandal , Kendra Wilkinson ist wieder fast eine alleinstehende Frau.



Luke Rockhold und Demi Lovato

Die Explosion berichtet, dass eine neue Anmeldung bei ihrer Scheidung von Hank Baskett alle Sorgerechts-, Unterstützungs- und Eigentumsfragen beigelegt hat, die in ihrer elfjährigen Ehe noch bestehen. Laut Dokumenten, die von der Verkaufsstelle entnommen wurden, warten die beiden nur noch darauf, dass der Richter, der ihren Fall bearbeitet, ihn abzeichnet, bevor sie getrennte Wege gehen können.

Rex USA

Die Nachricht von der Einreichung kommt zwei Wochen, nachdem Kendra am 15. Oktober bekannt gegeben hatte, dass sie ihr 'letztes Scheidungspapier' unterschrieben hatte, einen Moment, den sie 'brutal' nannte, angesichts ihrer Bemühungen, die Dinge mit dem ehemaligen NFL-Spieler zum Laufen zu bringen.





„Ich habe alles gegeben, was ich habe. Wirklich getan. Ich bin überaus stolz auf mich !! Ich habe bis zur letzten Sekunde gekämpft, um zu retten «, schrieb sie damals und fügte hinzu:» Na ja. Das Leben geht weiter. Tschüss lol. '

Die Verhandlungen über die Scheidung schienen seit Kendra im April relativ ruhig zu sein und führten unüberbrückbare Differenzen an.



Hank verfolgte ihre Einreichung am selben Tag mit denselben Behauptungen, soweit sie sie als beendet bezeichnete. Beide forderten laut The Blast auch das gemeinsame rechtliche und physische Sorgerecht für ihre beiden Kinder Hank (8) und Mary (4).

Rex USA

Kendras geteilte Ankündigung war ähnlich ausgewogen.

leighton meester adam brody

„Heute ist der letzte Tag meiner Ehe mit diesem schönen Mann. Ich werde Hank für immer lieben und offen sein, aber jetzt haben wir uns entschieden, unsere eigenen Wege zu gehen “, schrieb sie in einem Social-Media-Beitrag. „Ich bin mehr als traurig und mit gebrochenem Herzen, weil ich für immer daran geglaubt habe. Deshalb habe ich ja gesagt, aber leider ist zu viel Angst in den Weg gekommen. Wir sind beide großartige Eltern und unsere Kinder werden glücklich sein und nie den Unterschied kennen, außer Mama lächeln zu sehen. '

Seitdem hat das ehemalige Playboy-Model und langjährige Reality-Star 'mit verschiedenen Leuten gesprochen und Spaß gehabt', während sie 'die Dating-Szene genossen', teilte eine Quelle mit Menschen im September.

Rex USA

Während viele der liebevolleren und vereinten Momente von Kendra und Hank für 'Kendra on Top' vor der Kamera festgehalten wurden, gab es für die beiden auch einige Unebenheiten auf dem Weg, nicht zuletzt den Skandal, in den Hank verwickelt war, als er gefangen war war des Betrugs beschuldigt über eine damals sehr schwangere Kendra mit einem Transgender-Model im Juni 2014. Später gab er zu, im selben Raum wie das Model gewesen zu sein, sagte aber, dass dort ihre Interaktion endete.

Als Kendra und Hank im folgenden Jahr im 'Marriage Boot Camp: Reality Stars' auftraten, wurde klar, dass sie einige ernsthafte Probleme zu lösen hatten.

Zum Zeitpunkt ihrer Scheidung im März waren sie ' immer noch am Reden 'Aber' hauptsächlich für die Kinder ', so People.

.