Das könntest du sagen Khloe Kardashian und Tristan Thompson haben 'Wahre Liebe', aber sie sind nicht auf dem Weg zu einer Versöhnung.



Shutterstock

Der Reality-TV-Star gab ein Update über ihren Beziehungsstatus mit ihrem Ex, nachdem sich die Fans gefragt hatten, ob sie kurz davor stehen, wieder zusammenzukommen, Spekulationen, die aus einem Instagram-Post stammten.

Jerry Sheindlin Nettowert 2019

Am Sonntag veröffentlichte der Star 'Keeping Up With The Kardashians' ein Foto von sich selbst, wie sie sich an True kuschelte, die Tochter, die sie und Tristan teilen. 'Das einzige, woran du dich erinnern musst, ist, wie sehr dein Vater und ich dich lieben!' sie hat das Bild beschriftet.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Das einzige, woran du dich erinnern musst, ist, wie sehr dein Vater und ich dich lieben!

Ein Beitrag von geteilt Khloé (@khloekardashian) am 15. März 2020 um 21.44 Uhr PDT



Wann wird Megyn Kelly zurückkehren?

Nachdem Tristan mit drei Herz-Emojis kommentiert hatte, fragte ein Fan, ob ihre Nachricht impliziere, dass sie und Tristan wieder da sind.

'Es bedeutet, dass ihre Eltern sie über alle Maßen lieben', antwortete Khloe.

Die Tatsache, dass Tristan Khloes Instagram kommentierte, ist kaum neu. Da haben sie sich letztes Jahr nach ihm getrennt betrog sie mit Kylie Jenners damaliger BFF Jordyn Woods hat der NBA-Star hinterließ eine Vielzahl schmeichelhafter Kommentare in Khloes sozialen Medien .

'Tristan versucht immer, Khloe zurückzugewinnen', sagte ein Insider zu E! Nachrichten vom letzten November, die hinzufügen, dass er 'will, was er nicht haben kann'.

'Er fühlt sich schuldig und weiß, wie sehr er es vermasselt hat', fügte die Quelle hinzu. „Khloe war das Beste, was ihm je passiert ist und er weiß, dass er viele Fehler gemacht hat. Er versucht es wieder gut zu machen. Er schickt Khloe Geschenke und schmeichelt ihr mit Komplimenten. Sie ist an einem großartigen Ort in ihrem Leben, an dem sie sich auf True konzentriert und gemeinsam mit Tristan Eltern ist. Sie ist nicht daran interessiert, ihm eine weitere Chance zu geben. Sie ist froh, dass sie an einen friedlichen Ort gekommen sind und eine Familie mit True sein können, aber das ist alles. '

Amy Sussman / E! Entertainment / NBCU Photo Bank über Getty Images

Khloes Hoffnung ist es, einfach gut zu erziehen.

celine dion ehemann

'Ich möchte, dass wir eine gesunde, freundliche und ja liebevolle Beziehung haben, in der True sehen kann, wie sich Mama und Papa umarmen, wenn wir uns sehen', sagte sie in einer Folge der Reality-TV-Show ihrer Familie. „Tristan versucht wirklich zu zeigen, dass es ihm täglich leid tut, ob das ein schönes Geschenk ist, ein Text. Ich weiß das zu schätzen, weil ich weiß, dass er es versucht, und ich denke, wir bewegen uns langsam in die richtige Richtung, um Freunde und ausgezeichnete Miteltern zu sein. '