Kim Zolciak-Biermann befindet sich auf einem vertrauten Gebiet: am falschen Ende der Social-Media-Kritik.



David Livingston / Getty Images

Einen Tag nach der Gegenreaktion auf ein Bild, das sie von ihrer jüngsten Tochter Kaia, dem Star von 'The Real Housewives of Atlanta', gepostet hatte, teilte sie ein Bild ihrer 21-jährigen Tochter Brielle mit sehr prallen Lippen.

'Weihnachtsmorgen @briellebiermann', schrieb Kim am 27. Dezember.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Weihnachtsmorgen @briellebiermann ️

John Cena und Nikki Bella trennten sich

Ein Beitrag von geteilt Kim Zolciak-Biermann (@kimzolciakbiermann) am 27. Dezember 2018 um 8:09 Uhr PST



Die 2,9 Millionen Follower des Reality-TV-Stars mochten nicht genau, was sie sahen, und sie ließen Kim es wissen. Schließlich deaktivierte sie die Kommentare auf dem Foto.

'Oh die Lippen. Es ist nicht gut!' Ein Fan sagte laut Us Weekly. Eine andere fügte hinzu: 'Was ist los mit ihren Lippen?' Eine dritte Person war besorgt, dass etwas Schwereres geschah.

„Ich glaube, sie hat auf etwas allergisch reagiert? Ich vermute? Hoffe, es geht ihr gut! ' der Kommentator schrieb.

Charles Sykes / Bravo / NBCU Fotobank über Getty Images

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kim Online-Kritik erhält. Sie hat gesagt, dass sie verärgert ist, wenn Leute auf ihre Kinder zielen.

»Mit meinen Kindern zu spielen wird eine große Sache, weißt du? … Lass uns Brielle's Lippen benutzen, richtig? Also, als Brielle wollte, dass ihre Lippen fertig sind. Es war etwas, das sie nie wirklich gemocht hat «, sagte Kim im Juli zu uns. „Sie hat immer davon gesprochen, größere Lippen zu wollen. Sie wurde 18, ich brachte sie zum Besten. Das ist ihre Entscheidung, ihre Wahl. Ich habe sie zum Besten gebracht. Sie war sehr offen, weil sie sagte, sie wollte nicht, dass andere Mädchen, die sich wie sie fühlten, nicht wussten, dass es keine Option gab. Also teilte sie das mit der Welt. Dann sagen sie: 'Du siehst aus wie eine Ente, du siehst schrecklich aus, sie sehen schrecklich aus, bla, bla, bla', und Brielle sagt: 'Nun, vielleicht sollte ich nichts sagen.' Ich sagte: 'Nein, du tust es einfach.'