Nach Monaten der Spannung Kylie Jenner hat ihre frühere beste Freundin Jordyn Woods auf Instagram entfolgt.



E! Nachrichten bemerkte die Veränderung, die im Zuge von Jordyns zugegebener Verbindung mit Tristan Thompson erfolgte, als er noch in einer Beziehung mit Kylies Schwester und der Mutter seines Kindes war. Khloe Kardashian . Die Website stellt außerdem fest, dass Jordyn ab Samstag, dem 27. Juli, Kylie immer noch folgt.

Emma McIntyre / Getty Images für SECNDNTURE

Abgesehen von dem, was sich vor den Kameras in der letzten Staffel von 'Keeping Up With The Kardashians' abspielte und was Jordyn Jada Pinkett Smith in ihrer 'Red Table Talk' -Serie erzählte, haben Kylie und Jordyn es größtenteils vermieden, die Situation öffentlich anzusprechen, was Khloe beendete die Sache mit Tristan, Jordyn zog aus Kylies Anwesen und der Kardashian-Jenner Krewe alle Krawatten schneiden , geschäftlich und sonst mit Jordyn.





'Ich habe sie angerufen und sie hat eigentlich nichts gesagt', sagte Kylie auf 'KUWTK', nachdem die Familie darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Jordyn und Tristan im Februar auf einer Hausparty rumgemacht hatten. „Sie war nur so, du weißt, die ganze Zeit zu weinen. Und ich sagte ihr nur: „Ich habe jetzt Angst vor dir. Du kannst am nächsten Morgen mit einem Lächeln auf deinem Gesicht aufwachen. ''

Kylie fügte hinzu: „Ich habe ihr ziemlich genau gesagt, worüber wir gesprochen haben. Du hast nicht an True gedacht, nicht an Khloe, nicht an mich. Aber du hast nicht an dich gedacht, schau was du getan hast. ''



Auf 'Red Table Talk', sagte Jordyn Sie war betrunken als sie und Tristan sich küssten. Sie bestritt auch Gerüchte, dass sie zusammen schliefen. Sie sagte Jada, sie habe sich auch bei Khloe entschuldigt.

Chelsea Lauren / REX / Shutterstock

Seit dem Vorfall scheint das öffentliche Interesse an Jordyn zuzunehmen letzte Auftritte in einem Musikvideo von Rick Ross, als Redner, der unter anderem auf einem Panel in Europa über Mobbing auf einem Panel spricht.

Kylie sprach mit Khloe in einem Vorschau-Clip aus der kommenden 'KUWTK'-Saison und klang, als wäre sie vom Skandal weitergegangen.

„Ich denke, dass diese ganze Jordyn-Situation aus einem bestimmten Grund passieren musste. Für mich, für dich, für alle «, sagte sie im Clip. '[Jordyn] war meine Sicherheitsdecke. Sie lebte bei mir. Wir haben alles zusammen gemacht.'

Khloe, die immer noch daran arbeitete, die Tatsache zu überwinden, dass Tristan sie kurz vor der Geburt ihrer Tochter betrogen hatte, als er mit Jordyn verirrt war, hat auch angedeutet, dass sie über das Gesamtbild nachdenkt, wenn es darum geht, was passiert ist. Für sie ist dieses Bild ihre Tochter True.

@ khloekardashian / Instagram

'Warum sollte ich jemals jemanden hassen, der geholfen hat, einen solchen Engel zu erschaffen?' Sie erzählte einem Fan diesen Sommer in den sozialen Medien. „Die Leute machen Fehler, aber ich werde meine eigene Heilung nicht verletzen, indem ich mich an Hass festhalte. Ich bin zu beschäftigt damit, mein wunderschönes Baby großzuziehen und mir dieses [Geld] zu sichern, um jemanden zu hassen. '