Lil Wayne und seine Freundin, Model Denise Bidot, haben sich Berichten zufolge getrennt, und es scheint, dass seine Unterstützung von Präsident Trump verursachte die Trennung.



Frank Micelotta / Fox Sports / Bildgruppe / Shutterstock

Letzte Woche unterstützte der Rapper Trump, nachdem er den POTUS über den 'Platin-Plan' getroffen hatte. welcher Eiswürfel hat angepriesen . Wayne hat sogar einen Fototermin mit Trump in seinen sozialen Medien gepostet.

Nicht lange danach veröffentlichte Denise einen kryptischen Tweet mit der Aufschrift: 'Manchmal reicht Liebe einfach nicht aus ...' Dann folgte sie Wayne nicht mehr auf Instagram, bestätigte die Trennung in einem Video und löschte ihr Instagram.

Am 4. November schien Wayne der Trennung zu nicken und twitterte: „Ich lebe so, wie ich liebe und liebe, wie ich lebe. Ich bin ein Liebhaber, kein Feuerzeug, weil sie ausbrennen. Ich bin ein ewiges Feuer und eine brennende Liebe, entweder gehe ich mit einer Bräune, einem Brand 3. Grades oder bleibe und sterbe in Liebe. Du schwitzt. Mit freundlichen Grüßen, der Feuerwehrmann. '



Mehrere Blogs haben gesagt, dass Denise aufgrund seines Trump-Fandoms keine Beziehung zu Wayne fortsetzen wollte.

Sie hat mit Wayne Schluss gemacht. Es war nicht nur seine Trump-Unterstützung, sondern das war ein großer Teil “, sagte eine Quelle Schwarzer Sport online . '[Denise] war schockiert, als sie Wayne mit Trump herauskommen sah. Sie ist so enttäuscht von ihm. '

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

… Wie der, den ich bekommen habe!

Ein Beitrag von geteilt Lil Wayne (@liltunechi) am 9. August 2020 um 4:51 Uhr PDT

Denise erscheint immer noch auf Waynes Instagram.