Miranda Lambert öffnet sich über sie schwierige Scheidung vom ersten Ehemann Blake Shelton .



Getty Images

Während ihres Auftritts am Freitagabend in der Bridgestone Arena in Nashville im Rahmen ihrer Wildcard-Tour gab sie den Fans zu, dass sie in der Stadt, in der sie während ihrer vielbeachteten Scheidung 2015 umgezogen war, „Höhen und Tiefen“ hatte.

„Ich glaube, Nashville ist ein Ort, an den man gehen kann, wenn man ein Träumer sein und nicht danach beurteilt werden muss. Ich habe hier viel Zeit auf Höhen und Tiefen verbracht. … Ich habe in meinem Leben eine sehr schwere Zeit durchgemacht “, sagte sie der Menge Plakatwand . 'Ich bin 2015 mitten in einer S-Show hierher gezogen, aber ich wurde von Leuten hochgehoben, die sagten:' Wir haben dich, Mädchen. ' Meine Freunde und meine Songwriter und meine Fans und alle hier. '





Miranda fand einige Jahre später wieder Liebe Nachdem sie Ende 2018 ihren derzeitigen Ehemann Brendan McLoughlin kennengelernt hatten, heirateten sie nur zwei Monate später.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Vielen Dank an das @ bmi Songwriter Festival, dass Sie uns dieses Jahr wieder haben. Maui ist ein magischer Ort. Hier mit guten Freunden Musik zu machen ist ein Traum. Auf dem Weg nach Hause für die Zeit mit der Familie! #mauisongwritersfestival #maui #aliceinhulaland #halfwaytohana #countrymusic



Ein Beitrag von geteilt Miranda Lambert (@mirandalambert) am 8. Dezember 2019 um 9:16 Uhr PST

'Ich habe das Gefühl, dass ich in meinem Leben genug durchgemacht habe, um zu wissen, was ich nicht will', sagte Miranda sagte Gesundheit Magazin in einer Titelgeschichte vom Dezember 2019. »Wenn ich also weiß, was ich will, schnappe ich es mir gleich«, fügte sie hinzu. Sie unterstellte auch, dass es Liebe auf den ersten Blick für sie und Brendan war.

»Ich denke schon«, sagte sie. 'Wenn das eine Sache ist. Ich habe acht Hunde. Hatte auch Liebe auf den ersten Blick mit ihnen. Muss viel einfacher sein als ich dachte. '

Die Show erwies sich als kathartisch für den Star, der die Aufführung später am Abend in den sozialen Medien als 'wahr gewordenen Traum' bezeichnete.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Vielen Dank, dass Sie Nashville für eine tolle Nacht. Ich habe seit 8 Jahren keine Bridgestone Arena mehr gespielt. Zurück zu kommen, um vor ausverkauftem Publikum zu spielen, war ein wahr gewordener Traum! ️ Und dieses Outfit hat mir das Gefühl gegeben, ein echter Honky Tonk Angel zu sein. Einer meiner Favoriten! Vielen Dank an @rosecutclothing #Wildcardtour #soldout #countrymusic @codyjohnson @lancomusic @pistolannies Glam ruft den Mädchen zu, die mich für die Straße fertig machen. Wimpern: @nashvillelash Haare: @leahhofffhair @parlourandjuke Styling: @tiffanygiffordstyle Schneiderei: @aubreyhyde Haut: @lacygifford @binhlamaesthetics

Ein Beitrag von geteilt Miranda Lambert (@mirandalambert) am 25. Januar 2020 um 13:53 Uhr PST

'Danke Nashville für eine tolle Nacht', schrieb sie auf Instagram. „Ich habe seit 8 Jahren nicht mehr in der Bridgestone Arena gespielt. Zurück zu kommen, um vor ausverkauftem Publikum zu spielen, war ein wahr gewordener Traum! '

Miranda hatte mehr zu feiern als nur eine großartige Show! Die Sängerin feierte am Sonntag, den 26. Januar, ihren ersten Geburtstag mit Brendan.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

1 Jahr ️. Ich bin so glücklich, mit dir durch dieses Leben zu gehen. Danke Brendan, dass du mich zur stolzesten Frau und Stiefmutter gemacht hast. Du bist der Grund für all meine neuen Lächelnlinien. Ich liebe dich. #MrsMcLoughlin

Ein Beitrag von geteilt Miranda Lambert (@mirandalambert) am 26. Januar 2020 um 10:30 Uhr PST

'1 Jahr ️. Ich bin so glücklich, mit Ihnen durch dieses Leben zu gehen “, schrieb sie neben einem wunderschönen Foto von ihnen an ihrem Hochzeitstag.

„Danke, Brendan, dass du mich zur stolzesten Frau und Stiefmutter gemacht hast. Du bist der Grund für all meine neuen Lächelnlinien. Ich liebe dich «, fügte sie hinzu, einschließlich des Hashtags» Mrs. McLoughlin. '

Herzlichen Glückwunsch, Brendan und Miranda!