Miranda Lambert lässt sich nicht von einer abgesagten Tour von der offenen Straße abhalten.



Jackson Lee / GC Bilder

In einem neuen Instagram-Beitrag enthüllte Lambert, dass sie und ihr Ehemann Brendan McLoughlin ihre Familie um einen Airstream-Trailer erweitert haben.

„Wenn Leute mir Fragen zu all den Reisen stellen, die ich unternommen habe, ist meine Antwort jedes Mal ziemlich dieselbe. 'Ich war überall, aber ich habe nicht viel von irgendetwas gesehen.' Ich bin seit 19 Jahren auf Tour und meistens rollen wir einfach rein, spielen unsere Show und rollen in die nächste Stadt “, schrieb der Country-Sänger. „Ich durfte nur an einigen Orten, an denen ich war, einige Zeit in Echtzeit verbringen. Nachdem ich die letzten Monate zu Hause verbracht hatte (eine dringend benötigte Pause und Zeit zum Nisten [Herz Emoji]), wurde mir etwas klar. Nur weil ich nicht reisen und Shows spielen kann, heißt das nicht, dass ich nicht reisen und Musik machen kann. '





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Sonntagsgedanken. Wenn Leute mir Fragen zu all den Reisen stellen, die ich unternommen habe, ist meine Antwort jedes Mal ziemlich gleich. „Ich war überall, aber ich habe nicht viel von irgendetwas gesehen. „Ich bin seit 19 Jahren auf Tour und meistens rollen wir einfach rein, spielen unsere Show und rollen in die nächste Stadt. Ich durfte nur einige der Orte, an denen ich war, in Echtzeit verbringen. Nachdem ich die letzten Monate zu Hause verbracht hatte (eine dringend benötigte Pause und Zeit zum Nisten), wurde mir etwas klar. Nur weil ich nicht reisen und Shows spielen kann, heißt das nicht, dass ich nicht reisen und Musik machen kann. Ich habe den tollsten Reisebegleiter, meinen Mann, und wir haben beschlossen, ein Familienmitglied hinzuzufügen. Sie werden den Sheriff treffen. 'Ein 2020 Airstream Globetrotter. (danke @rocketcityrv) Ich bin seit Jahren ein Vintage-Trailer-Sammler und dies ist mein allererster neuer. Ich lasse ein paar Jahrgänge los, um Platz für Abenteuer in diesem silbernen Juwel zu schaffen! Ich mag keine Veränderung, aber ich lerne, sie anzunehmen. Bis ich wieder auf Elvira bin und auf Tour bin, werde ich dieses Rig im ganzen Land ziehen. Ich weiß, dass ein erneutes Sehen der Welt durch die Windschutzscheibe kreative Schwingungen bringen wird. #highwayvagabonds #livinlikehippies #BandMetour

Ein Beitrag von geteilt Miranda Lambert (@mirandalambert) am 3. Mai 2020 um 6:22 Uhr PDT



Die 36-Jährige, die im vergangenen Januar den ehemaligen NYPD-Offizier geheiratet hatte, fuhr fort und nannte ihren Ehemann 'den erstaunlichsten Reisebegleiter'.

'Wir haben beschlossen, ein Familienmitglied hinzuzufügen. Sie werden 'The Sheriff' treffen. Ein 2020 Airstream Globetrotter “, schrieb sie. „Ich bin seit Jahren ein Sammler von Oldtimern und dies ist mein allererster neuer. Ich lasse ein paar Jahrgänge los, um Platz für Abenteuer in diesem silbernen Juwel zu schaffen! Ich mag Veränderungen nicht, aber ich lerne, sie anzunehmen. '

Lambert beendete ihren Beitrag und teilte mit, dass sie, bis sie wieder auf Tour gehen kann, 'dieses Rig im ganzen Land ziehen wird'.

'Ich weiß, dass das Wiedersehen mit der Welt durch die Windschutzscheibe kreative Stimmung bringen wird', schrieb sie.

Lamberts kreative Säfte sind in Quarantäne geflossen. Im März teilte sie weiter Instagram Was sie und McLoughlin vorhatten, war: 'Kochen, Putzen, Trainieren ... Zeit mit Hunden und Pferden verbringen'. Sie bemerkte auch, dass sie 'zum ersten Mal seit einem Jahr' einige Lieder geschrieben hatte.