Nikki Bella ist mit ihrem Verlobungsring von Artem Chigvintsey nicht ganz zufrieden und zeigt, dass sie eine große Veränderung vornehmen wird.



@ thenikkibella / Instagram

Der frühere WWE-Star zeigte ihr großes neues Aussehen in einem Video vom 25. Januar Bella Twins YouTube-Kanal und erklärte in einem Gespräch mit ihrer Schwester Brie Bella, dass es einen großen Fehler gibt.

Hat Rob Dyrdek ein Kind?

»Also habe ich endlich meinen Ring zurückbekommen [vom Juwelier], aber Sie wissen, was verrückt ist, dass sie nicht die kleinen Korrekturen repariert haben, die ich brauche, also ist er immer noch groß«, sagte sie und zeigte die Wunderkerze. „Es hat keine Größe und sie konnten den Rest nicht so machen, wie ich es wollte, also könnte ich diese neue Einstellung in ein oder zwei Monaten bekommen. Wir werden sehen. Ich werde zurückkommen und es dir zeigen. Aber ich wollte dir [jetzt] zeigen, wie schön mein Ring ist. '





'Armer Artem', antwortete Brie.

'Ich liebe es so sehr', sagte Nikki.



»Er hat geschwitzt, als er dieses gekauft hat, und jetzt muss sie es zurücksetzen«, fügte Brie hinzu.

Hausfrauen von Atlanta Phaedra Parks

„Wie auch immer, ich werde dir die Geschichte erzählen, sobald ich sie zurückgesetzt habe. Es fühlt sich einfach gut an, endlich meinen Ring tragen zu können. Das ist so hübsch. Es ist wie bei einem Harry Winston-Design, wie Harry Winston all seine klassischen Ringe macht, und Sie wissen, ich bin ein sehr klassischer und alter Hollywood-Typ, also liebe ich es “, schloss die zukünftige Braut.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Aufgeregt für 2020 und das nächste Jahrzehnt mit Ihnen @theartemc ️ Ich habe im November in Frankreich Ja gesagt! Wir haben versucht, es geheim zu halten, wollten aber unbedingt unsere Aufregung für das neue Jahr teilen!

Ein Beitrag von geteilt Nikki Bella (@thenikkibella) am 3. Januar 2020 um 12:19 Uhr PST

Nikki und Artem haben sich aber im November 2019 verlobt wartete bis Januar 2020 die Nachrichten zu teilen.