Olivia Newton Chloe WENN Olivia Newton Chloe WENN Chloe Lattanzi CS2 / WENN Olivia Newton-John Chloe Lattanzi Tochter Ruhm Flynet Aktie Tweet Stift Email

Im Laufe der Jahre ist Olivia Newton-Johns Tochter Chloe Lattanzi mehrmals unter die Lupe genommen worden und hat Hunderttausende von Dollar ausgegeben, um ihr Aussehen zu ändern. Sie sagt jetzt, diese Operationen hätten sie 'verstümmelt'.



Das Model und der frühere MTV-Reality-Star sprachen mit dem Frauentag und gaben zu, dass sie ihre Arbeit schon in jungen Jahren erledigt hatten. Sie sagt jetzt, dass sie mehrere Füllstoffe von ihren Lippen und ihrem Gesicht entfernt hat.

Es wurde berichtet, dass die 31-jährige Chloe im Laufe der Jahre über 400.000 US-Dollar für plastische Chirurgie ausgegeben hat, einschließlich Nasenjob, Brustvergrößerung, Botox und Füllstoff.



'All diese Dinge waren eine Katastrophe', sagte sie. 'Die Lippenimplantate sahen nicht nur lächerlich aus, die erste Brustoperation, die ich mit 18 in Australien hatte, ließ mich verstümmelt aussehen.'

2016 reparierte sie endlich ihre verpfuschte Operation.



'Jetzt bin ich ein 32DD und ich liebe meinen Körper und liebe es, meine neuen Brüste zu zeigen', sagte sie. Ihre berühmte Mutter, fügte sie hinzu, 'unterstützte meine Operationsentscheidungen, weil sie wusste, wie unglücklich ich vorher war.'

Während ihres ganzen Lebens hat Chloe gegen Essstörungen und Drogenabhängigkeit gekämpft, ist aber schließlich nüchtern geblieben. Tatsächlich sagte sie, sie habe letztes Jahr ihren verpfuschten Job als 'Belohnung für mich selbst für meine Nüchternheit' korrigiert.

Vor einigen Jahren gab es einen Bericht, in dem behauptet wurde, sie habe eine Rippe entfernt, um eine kleinere Taille zu haben, aber sie sagte, das sei eine 'absolute Lüge'.

'Ich würde nie davon träumen, einen wichtigen Teil meiner Anatomie zu entfernen', sagte sie. 'Ich trage einen Taillentrainer und trainiere, um in Form zu bleiben.'

Chloe hat sich nicht nur mit ihrem Körper abgefunden, sondern fühlt sich jetzt auch wohl als Tochter einer Superstarsängerin und Schauspielerin.

2015 sagte sie zu Access Hollywood: „Es gab große Schmerzen. Sogar jetzt bekomme ich Kommentare, die sagen: 'Hör auf, auf den Coattails deiner Mutter zu reiten' und all diesen Unsinn. Es ist schwer, im Schatten von jemandem zu stehen, der so unglaublich und perfekt ist, und ich bin alles andere als perfekt.

'Ich habe viele Dinge durchgemacht, und Millionen von Menschen haben diese Dinge beobachtet und mich beurteilt, ohne mich zu kennen, hat diese Probleme tatsächlich verewigt.'