'Orange ist das neue Schwarz' Stern Taylor Schilling Am Pride-Wochenende wurde öffentlich bekannt gegeben, dass sie mit der Musik- und Bildkünstlerin Emily Ritz zusammen ist.



Stephen Lovekin / Sorte / Shutterstock

Die Nachricht kam über eine süße Nachricht, die auf den Instagram-Konten der Frauen geteilt wurde. Am 28. Juni hat Taylor ein Bild in ihre Instagram-Geschichten aufgenommen, das zuvor von Emily gepostet wurde. Die Schauspielerin und die Künstlerin umarmen sich auf einem Foto, über das Emily schrieb: 'Ich könnte nicht stolzer sein, an deiner Seite zu sein @tayjschilling Happy Pride!' Sie fügte auch zwei rosa Herzen und ein Regenbogen-Emoji hinzu.

Fan-Accounts einschließlich @ oitnbnl1 später teilte der süße Beitrag auf Instagram.





Kelly Lebrock und Steven Seagal
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich freue mich so für sie ️️ # taylorschilling #loveislove #piperchapman #oitnb #orangeforever #orangeisthenewblack #pridemonth #pride

Ein Beitrag von geteilt OITNB NL (@ oitnbnl1) am 29. Juni 2020 um 01:52 Uhr PDT



Andrew Garfield und Emma Stone datieren immer noch

Obwohl viel über die sexuelle Identität der Schauspielerin spekuliert wurde, weil ihr 'OITNB'-Charakter Piper Chapman bisexuell ist, ist Taylor seit langem privat über ihr Dating-Leben.

'Ich denke, es ist ziemlich invasiv', sagte sie zu The Evening Standard ES Magazine im Jahr 2017 danach gefragt zu werden. „Ich hatte sehr ernsthafte Beziehungen zu vielen Menschen und bin ein sehr expansiver Mensch. Es gibt keinen Teil von mir, der unter ein Etikett gestellt werden kann. Ich passe wirklich nicht in eine Box - das ist zu reduzierend. '

Das ES Magazine bemerkte, dass Taylor zuvor romantisch mit der Autorin und Rockstar Carrie Brownstein aus Portlandia verbunden war, sagte aber im Interview, dass sie zu dieser Zeit Single war. 'Ich arbeite die ganze Zeit - ich habe eigentlich nichts anderes vor', erklärte Taylor. „Aber ich hatte wundervolle Beziehungen. Ich hatte viel Liebe und ich habe keine Bedenken, woher es kommt. '

Nur Jared Taylor und Emily haben sich Berichten zufolge durch gemeinsame Freunde kennengelernt und ihre Beziehung Ende 2019 romantischer werden sehen.

Wer ist Taraji p.henson Ehemann