Phaedra Parks, Ehemann von Apollo Nida Getty Images Nordamerika Phaedra Parks Kinder FayesVision/WENN.com Apollo-Nida Getty Images Nordamerika Phaedra Parks NYFW Derrick Salters/WENN.com RHOA gegossen Invision / AP Phaedra Parks Rex USA Phaedras Parks RHOA Werbung Phaedra Parks Invision / AP Aktie Tweet Stift Email

'The Real Housewives of Atlanta' ist eine Brutstätte des Dramas, aber es ist das, was außerhalb des Bildschirms passiert, das jetzt Schlagzeilen macht.



andrew garfield emma stone beziehung

Ein Richter hat das Scheidungsurteil von Phaedra Parks und Apollo Nida verworfen, berichtet TMZ .

Der 43-jährige Phaedra reichte bereits einen Monat, nachdem der 38-jährige Apollo eine achtjährige Haftstrafe wegen seiner Rolle in einem betrügerischen Autokreditprogramm verhängt hatte, die Scheidung ein. Im November 2016 behauptete sie, es sei abgeschlossen worden.





Anscheinend wurde die Scheidung im vergangenen Juli standardmäßig gewährt, weil Apollo nicht auf Phaedras Einreichung reagiert hatte. Im Dezember 2016 bestritt er dies jedoch mit der Begründung, er sei nie bedient worden oder habe keine Gelegenheit erhalten, darauf zu antworten. Er reichte seinen eigenen Scheidungsantrag ein am 1. Dezember.

Ein Richter hat sich nun auf die Seite von Apollo gestellt und festgestellt, dass er beunruhigt darüber war, dass Phaedra Apollos Nachnamen absichtlich als 'Nita' in ihren ursprünglichen Unterlagen falsch geschrieben hatte und dass vorgeschlagen worden war, dass Apollo an zukünftigen Scheidungsverhandlungen aus dem Gefängnis teilnehmen würde, was niemals der Fall war eine Möglichkeit, erklärte TMZ in einem Bericht vom 24. März.



Apollo wurde auch nicht über die endgültige Scheidungsverhandlung informiert und erhielt auch keine Unterlagen, aus denen hervorgeht, dass die Scheidung abgeschlossen war.

Phaedra ist nicht glücklich über die Entscheidung des Gerichts und hat sich über ihren Repräsentanten geschlagen.

'Es ist sehr verwirrend, warum ein Mann, der verlobt ist und häufige Besuche bei seiner Verlobten genießt, so aggressiv arbeitet, um die Beendigung seiner Ehe zu vermeiden', sagte ihr Vertreter Steve Honig am 25. März gegenüber TMZ. (Im November wurde bekannt, dass dies trotz seiner Tatsache der Fall ist hinter Gittern hatte Apollo vorgeschlagen zu einer Frau aus New Jersey, mit der er seit zwei Jahren zusammen war.)

'Unabhängig davon prüft Phaedra ihre Optionen mit ihrem Anwalt, um den effizientesten Weg zur Beendigung dieser Ehe zu finden, damit sie sich auf die Erziehung starker, gesunder und glücklicher Kinder konzentrieren kann', fügte ihr Vertreter hinzu.

Phaedra und Apollo sind Eltern der jungen Söhne Dylan und Ayden.

Sie heirateten im November 2009, nachdem er wegen Autotitelbetrugs fast fünf Jahre im Gefängnis verbracht hatte.