Sam Smith und sein Freund, '13 Gründe warum' Schauspieler Brandon Flynn, haben es nach neun Monaten zusammen gekündigt.



Der Sänger hat sogar Bilder des ehemaligen Duos von seinem Instagram gelöscht.

REX / Shutterstock

'Sam und Brandon hatten eine echte Wirbelwind-Romanze. Sie haben sich wirklich verliebt “, sagte eine Quelle Die Sonne . „Aber beide sind so beschäftigt mit ihrer Karriere und leider haben die Dinge einfach nicht geklappt. Sam ist offensichtlich am Boden zerstört. Dies ist die bedeutendste Beziehung, die er jemals hatte. Zum Glück ist er gerade auf Tournee durch die USA, was eine willkommene Ablenkung war. '





Das Paar war zuerst zusammen gesehen im Oktober 2017 in New York City, wo sie sich an den Händen hielten und küssten. Erst letzten Monat wurden Sam und Brandon in ganz London gesehen und genossen Verabredungen in den Alton Towers und im Theater für 'Harry Potter und das verfluchte Kind'.

Die Romantik war ein Wirbelwind.



Letztes Jahr erzählte Sam Ellen Degeneres, dass 'vier oder fünf' der Songs auf seinem zweiten Album 'The Thrill of It All' über seinen Mann geschrieben wurden, obwohl er Brandon nicht namentlich identifizierte.

247PAPS.TV / Splash News

Die Sonne sagte, das Paar nannte es beendet, als Sam seine aktuelle Tour begann.

Die Trennung ist etwas überraschend, als Brandon Sam Berichten zufolge seinen Eltern vorstellte.

Sam war im Januar über seinen Freund schwärmt. In einem Interview mit Sarah Jessica Parker vom V Magazine sagte Sam: „Persönlich bin ich gerade in einer Beziehung und zum ersten Mal denke ich, dass ich es verdient habe, glücklich zu sein. Ich frage mich eigentlich, ob ich bald ein paar fröhliche Liebeslieder schreiben werde. '

Zu dieser Zeit wurde er nach seinem Neujahrsvorsatz gefragt, zu dem er sagte: 'Ich hoffe, ich falle in eine tiefe, schöne Beziehung, in der ich zulasse, dass mich jemand so sehr zurück liebt, wie ich sie liebe.'