Es gibt viele Leute in der Familie Kardashian-Jenner. Und sie haben viele Exen. Und manchmal teilen diese Exen romantische Verbindungen.



Rob Latour / REX / Shutterstock

Jeder weiß, dass Rob Kardashian mit Blac Chyna verlobt war (und eine Tochter hatte, Dream). Vor Rob hatte Chyna einen Sohn, King, mit Rapper Tyga in 2012. Tyga fuhr fort, Robs kleine Schwester zu datieren, Kylie Jenner .

Verrückt, richtig? Aber jetzt kommen Neuigkeiten, die noch verrückter sind: Tyga hat einen anderen Ex, der auch eine sehr enge Verbindung zur Familie Kardashian hat. TMZ berichtet das Tyga war einmal mit Jordan Craig verheiratet, dem Instagram-Model, der zur Mama-Bloggerin wurde hatte ein Baby mit Khloe Kardashian ist jetzt Ex, NBA-Star Tristan Thompson, im Jahr 2016.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Unser hawaiianisches Abenteuer! New Mommy & Me Travel Blog Jetzt posten [] Mein Luau-Kleid von: @WhatJordyWore

Ein Beitrag von geteilt . (@alleyesonjordyc) am 14. März 2019 um 15:02 Uhr PDT



In einem Bericht vom 18. Mai enthüllt die TMZ, dass sie Gerichtsakten ausgegraben hat, die dies bestätigen Tyga und Jordan heiratete am 6. September 2010 - und reichte nur einen Monat später die Scheidung ein.

TMZ weist auch darauf hin Tyga hat aus irgendeinem Grund Jordans Fotos auf Instagram in letzter Zeit gemocht, aber es ist unklar, was das bedeutet.

REX / Shutterstock

Tristan und Jordan trennten sich im Sommer 2016, als sie mit ihrem im Dezember 2016 geborenen Sohn Prince schwanger war. Tristan und Khloe wurden in diesem Sommer erstmals miteinander verbunden. Sie begrüßten Tochter True im Jahr 2018 nach einem verheerender Betrugsskandal und Khloe löste sich Anfang 2019 von dem Basketballspieler, nachdem er es war wieder betrogen , diesmal mit einem anderen Jordan - Kylies jetzt ehemaliger BFF, Jordan Woods.

Rex USA

Kylie war nicht verabredet Tyga bis lange nach der Scheidung des Rapper und Jordan Craig. Der Schönheitsmogul und Tyga Nach fast dreijähriger Datierung löste sie sich im Frühjahr 2017 auf und wechselte mit einem anderen Rapper, Travis Scott.