Teresa Giudice 's Tochter hat unter das Messer gegangen .



Am Freitag gab Gia Giudice bekannt, dass sie kürzlich eine Nasenkorrektur hatte.

Paul Zimmerman / Shutterstock

„Ja, ich habe einen Nasenjob. Ja, ich bin geschwollen. Vielen Dank @drtobiasnyc Ich bin absolut verliebt in sie. “Sie hat mit ihrer Mutter ein Foto aufgenommen, das ihre neue Nase zeigt. 'Ich bin jetzt ein Erwachsener, das ist seit einer Weile eine Unsicherheit von mir und ich war noch nie glücklicher und fühlte mich so wohl in meiner Haut !!'





Die 19-Jährige sieht sicherlich anders aus, aber die meisten ihrer Instagram-Follower schienen positive Dinge zu sagen zu haben.

'Könnte nicht stolzer auf dich sein ... Du bist von innen und außen wunderschön. Ich liebe dich bis ins Unendliche und darüber hinaus', kommentierte Teresa. Am Samstagmorgen schrieb Gias Vater Joe Giudice: 'Du siehst wunderschön aus, meine wunderschöne Prinzessin.'



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ja, ich habe einen Nasenjob. Ja, ich bin geschwollen. Vielen Dank @drtobiasnyc Ich bin absolut verliebt in sie Ich bin jetzt ein Erwachsener, das ist seit einer Weile eine Unsicherheit von mir und ich war noch nie glücklicher und fühlte mich so wohl in meiner Haut !!

Ein Beitrag von geteilt Gia Richter (@_giagiudice) am 17. Juli 2020 um 12:36 Uhr PDT

Die Nasenkorrektur wurde von Dr. Geoffrey Tobias durchgeführt, der von New Jersey aus operiert.

Die Fans bemerkten die Veränderung in ihrer Nase zuerst über Fotos auf ihr VSCO-Konto .

Interessanterweise erzählte Teresa Life & Style kürzlich, dass sie gegen ihre vier Töchter - Gia, Gabriella, Milania und Audriana - war. Plastische Chirurgie so jung bekommen .

'Ich beschäftige mich ausschließlich mit plastischer Chirurgie, aber nicht mit Teenagern', sagte der Star 'Real Housewives of New Jersey'. »Ich würde Gia eine Weile nichts tun lassen. Ich meine, ich denke, du weißt nach deinen 20ern, wenn du so etwas wie nach 21 machen willst ... Du musst sicherstellen, dass dein Körper ausgewachsen ist. Oder ich weiß, junge Mädchen bekommen ihre Nasen fertig und ich denke, wenn Sie eine große Nase haben, können Sie sie genauso gut reparieren. Warum nicht?'